Ok dann streich die Abschnitte. Ich habe mich mit dem Kader beschäftigt und kann mir sehr gut vorstellen bei Juve zu starten und auch zu versuchen vernünftige Deals zu machen
Ok dann sage ich es so. Bei allen Vereinen, die Frei sind und nicht Köln sind. Ist Juve für mich interessant wo ich auch durchstarten kann. Sonst bin ich echt raus
Brauche ich nicht sehe ja wo der Teamaccount dran steht. Von den Teams ist Köln und mit einigen Abstrichen Juve. Sonst gibt es nichts hier. Verstehe ich nicht, warum wir nicht einfach den Vorschlag von Ruffy machen können.
Ganz ehrlich........ eigentlich keins so richtig am nächsten wäre es wohl Juve. Auf Köln habe ich richtig Bock und mich auch nicht mit anderen Teams beschäftigt. Hatte einfach auf eine Chance zum SIMende gehofft.
Hätte tatsächlich was aber BKT macht aktuell mit der Aktivität hier keinen Sinn. Nein aber mal ernsthaft. Fühle mich hier gerade nicht wirklich erwünscht.
Mich interessiert welches Team ihr mir geben würdet. Ich habe nicht gesagt, dass ich mich für ein anderes Team melde. Bisher war ist Köln für mich alternativlos und vergleichbare Team nicht auf dem Markt. Juve könnte ich fragen und würde eine Absage erhalten. Daher die Frage auf was für Teams darf ich mich überhaupt melden. Gerade wo man nicht weiß wie lange die SIM noch lebt hat man nicht viel Motivation sich zu beweisen, weil man nicht weiß ob es was bringt. Gerne auch per PN antworten, damit …
Also null Chancen auf Köln obwohl es admins gab die dem Zu gestimmt hätten? Welche Teams darf ich dann überhaupt nehmen. Köln würde ich mich immer noch sehr drüber freuen
Na dann viel Spaß hier. Der Kommentar sagt ja schon alles. Comeback nur bei Köln. Sollte darauf kein Wert gelegt werden sagt es deutlich. Dann wünsche ich allen Viel Erfolg
Ist auch nichts zu finden. Habe es heimlich gemacht, damit nicht wieder alle denken ich will eine Show abziehen. Einfach kein Bock mehr mich anfeinden zulassen und perspektivlos hier rumzugammeln.