Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
Beitragist ja fast schon bemitleidenswert.
-
Nürnberg - Gladbach
Beitragpasst so
-
Beitrag8xgj07.jpg
-
EL S46 K.O. Phase
MaSTaR - - Europa League
BeitragSevilla sollte EL verbot bekommen ! -.-
-
Mainz 05
MaSTaR - - Kredite-Archiv
BeitragZitat von ruffy250: „würd die endlich abzahlen Geht das sofort oder? “ Ja
-
Gladbach
Beitragguter mann
-
Zitat von Iaqu: „Gute Saison bisher “ ja dito
-
Beitragdas ist echt eine Beileidigung für Drehstuhl
-
Borussia MG
MaSTaR - - Kredite-Archiv
BeitragName und ID des Vereins: Borussia Mönchengladbach 92 Kreditsumme: 50.000.000 € Laufzeit (bitte ankreuzen): [ ] Kurzfristiger Kredit [ x ] Langfristiger Kredit
-
Borussia entlässt
MaSTaR - - Entlassungen
Beitragws.soccercraft.de/?page=player&id=20937
-
Mard direkt mal ohne Aufstellung. mensch , da hast du schon fast das beste Team aus deutschland , dann sowas.
-
Borussia Bankverkäufe
MaSTaR - - Bankverkäufe
BeitragPietro Pellegri Marktwert 3 500 000 € *0,75 = 2,63 mio
-
Drehstuhl dreht ab!!!!!!! (again)
MaSTaR - - Rücktritte
Beitragwelcome back.
-
Champions League
BeitragZitat von Carlo: „nach den brutalen Viertelfinals jetzt noch brutalere Halbfinals wie auch in der NHL, Eishockey WM auch leider ohne Seider, wer versichert eigentlich vertragslosen Kroos für die EM ? “ direkt 2 Denkfehler. 1. Kroos hat wohl bereits verlängert ... realtotal.de/toni-kroos-verlae…l-madrid-offenbar-erneut/ 2. Bei der EM greift die Versicherung des DFBs
-
Drehstuhl dreht ab!!!!!!! (again)
MaSTaR - - Rücktritte
BeitragZitat von Schnixi: „Einen neuen Verein gibt's beim nächsten Mal nicht. Liverpool oder gar nix. “ das sehen wir dann wenns soweit ist. Im moment können wir jeden aktiven Manager gut gebrauchen.
-
Allgemeines zum Scouting
MaSTaR - - Scoutingbüro
Beitragkorrekt direkt mal Laxs spieler scouten
-
Sevilla verleiht
MaSTaR - - Leihangebote
BeitragZitat von Laxs: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Laxs: „Zitat von MaSTaR: „gavi bis zur WP zu mir ? “ Nur wenn du ihn bis SE nehmen würdest “ du bist fies. abfahrt, “ Machst du oder muss ich? “ forum.craftnation.de/index.php…1040-sevilla-Borussia-MG/
-
sevilla <-> Borussia MG
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zur Borussia wird bis SE (WP/SE) verliehen: ZM / LM | "Gavi" | 93 | 92 | 90,0 Mio. | 19 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png @Laxs
-
Sevilla verleiht
MaSTaR - - Leihangebote
BeitragZitat von Laxs: „Zitat von MaSTaR: „gavi bis zur WP zu mir ? “ Nur wenn du ihn bis SE nehmen würdest “ du bist fies. abfahrt,
-
Sevilla verleiht
MaSTaR - - Leihangebote
Beitraggavi bis zur WP zu mir ?