Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Harry: „Stellst du um oder bleibst du so? Ich komm mit Rechtsfuß auf links und andersrum nicht klar. “ Ne bleibt so, 4* schwacher Fuß ist ja auch gut genug. Bin selbst mit di Maria auf rechts super klargekommen und hab auch jederzeit mit seinem 2* Fuß geschossen, das geht auch überraschend gut.
-
Für mich geht es diese WL noch um die monatliche Top40. Bin aktuell Platz 20, aber der 40. hat nur 2 Siege weniger. Habe diesen Monat 21 (Elite 2), 22, 22, 22 (je Elite 1) geholt. Wenn ich jetzt noch mal 21-22 Siege hole, ist es save. Letzten Monat sah es vor der letzten WL ähnlich aus und da hab ich verkackt. Werde mit diesem Team spielen. Hab sogar Chiellini geholt, um auf Nummer sicher zu gehen. fthzf FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
-
Zitat von Laxs: „Zitat von dakader: „Jetzt mit den Nainggolan Millionen werde ich so spielen: Squad Builder - FIFA 17 Ultimate Team - Futhead Wobei Koulibaly eher mein 86er monatsreward bleibt, weil da hab ich kein Geld für. xD “ Warum nicht irgendeine Spezialversion von Chiellini anstatt Koulibaly? Dann hätte donna auch die 10 Chemie.. “ Wäre natürlich chemisch sinnvoll, aber ich finde Koulibaly den geilsten Abwehrspieler im ganzen Game, sogar meine 86er Version. (Mit Shadow selbst auf 8 Chemie…
-
Zitat von Harry: „wtf 29. der Welt? Was hast du denn für ne Bilanz? Und bist du dir sicher bei dem Silber TW? Ich hab vor der letzten WL mit den Bedingungen auch mit Keepern getestet, aber die waren grauenhaft. Der wird dich auf jeden Fall Gegentore/Spiele kosten. Ich spiel quasi wieder genau so wie damals FUT 17 - WL Silver Squad | FUTBIN Meite kriegt jedes Spiel ne Silber-Push-Karte “ Bisher war der Torwart gut, mal sehen was er in der WL anstellt. Ich hab 10 Niederlagen bisher diesen Monat. A…
-
Letzte Woche hab ich Carvajal, Ter Stegen und 2x Trigueros gezogen, mal sehen was ich heute Abend ziehe. Wurde Elite 1, also wieder doppelte Chance. Und ich bin monatlich nach 3 von 5 Wochen aktuell 29. der Welt, vielleicht schaffe ich es diesmal. Mein Team ab heute Abend: fghfh FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead Mein Team für diese WL: wfrwsef FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead Wenn ich merke, dass es Nachteile bringt, dass die silbernen nebeneinanderspielen, kommt Denayer für Keane auf R…
-
München's Große Liebe
BeitragNicht mal Liga 3, aber ihn trotzdem nicht los. Geil