Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 352.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
5. SC- Cup
BeitragNa toll den Altmeister in Runde 1 das wars dann wohl... Und mit Cadiz gegen Liverpool da kann man sich auch schöneres vorstellen
-
VfB Stuttgart [Kader]
BeitragZitat von ICM: „Daten bitte “ Sandro "Sandro Ramirez" Ramirez Castillo [SoccerCraft] Wäre dann quasi ein Comeback in meiner Amtszeit wurde er gegen Modric getauscht.
-
FC S04 - Saison 27
BeitragJens Odgaard zu den Kickers?
-
Schwaebische
SirGame - - Vereinsnews
BeitragStuttgarter Kickers stellen SirGame als neuen Manager vor. Der VfB angelt sich Meister als Ersatz. Nun ist es dann doch offiziell und die Wege vom VfB und vom Manager SirGame trennen sich. Nach einer ernüchternden Saison zieht es den jungen Manager zu den Kickers, welche dringend nach einer neuen Betreuung gesucht haben. Eins ist klar: Die ruhige und entspannte Atmosphäre wird der Manager bei den Kickers nur durch Erfolge aufrecht erhalten können, eine Saison wie die mit dem VfB wäre der Super-G…
-
VfB Stuttgart [Kader]
BeitragZitat von SirGame: „90 Mio Willian “ Hab mir hier nochmal Gedanken zu gemacht und möchte lieber das Angebot zurück nehmen. Ich versuche es lieber mal mit Jugend forscht.
-
Zitat von SirGame: „Zitat von SirGame: „DM / ZM | "Ruben Neves" zu den Kickers 90 min Stamm 4 Mio LG Und MS / OM | Kelechi Iheanacho Stamm 90 min 2 Mio LG “ Muss das hier mal anpassen:Neves ist gestrichen, macht kaum Sinn für mich gerade, da sollen andere die es nötiger haben lieber den Vorzug bekommen. Kelechi Iheanacho würde bei mir mal OM mal MS spielen in Abwechslung mit Milik oder ich würde OM / MS | Nikola Vlasic leihen ohne LG / KO 90 min Stamm. “ Hab es mir nochmal anders überlegt brauch…
-
Zitat von SirGame: „DM / ZM | "Ruben Neves" zu den Kickers 90 min Stamm 4 Mio LG Und MS / OM | Kelechi Iheanacho Stamm 90 min 2 Mio LG “ Muss das hier mal anpassen: Neves ist gestrichen, macht kaum Sinn für mich gerade, da sollen andere die es nötiger haben lieber den Vorzug bekommen. Kelechi Iheanacho würde bei mir mal OM mal MS spielen in Abwechslung mit Milik oder ich würde OM / MS | Nikola Vlasic leihen ohne LG / KO 90 min Stamm.
-
FC Cadiz [Kader]
BeitragErste Mannschaft: Legende: Pos -Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link TO |Przemyslaw Tyton | 16 | 10 | 1,0 Mio. | 30 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png LV / LM |Leighton Baines | 70 | 60 | 12,0 Mio. | 32 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV / DM |Simon Kjaer | 72 | 70 | 12,5 Mio. | 28 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV / LV |Nick Viergever | 40 | 40 | 4,0 Mio. | 28 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png IV / RV |Tomas Hubocan | 32 | 10 | 1,5 Mio. | 32 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png RV / IV |Gregory van …
-
VfB Stuttgart - Köln
BeitragSind aber doch gar nicht die Kickers
-
VfB Stuttgart [Kader]
Beitrag90 Mio Willian
-
Vallecano bietet
BeitragZitat von ruffy250: „Zitat von SirGame: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Drehstuhlprofi: „joo aber Gündogan ist oft verletzt. Daher finde ich das Angebot nicht soso schlecht. Gündogan + Brooks gegen Höwedes und Arnold “ Das Angebot ist noch schlechter “ Fernando Luis "Fernandinho" Roza + 50 Mio € wäre mir Gündogan Wert ... “ Machst du das jetzt mit absicht oder ? “ Ich dachte das Wettbieten ist eröffnet
-
Vallecano bietet
BeitragZitat von ruffy250: „Zitat von Drehstuhlprofi: „joo aber Gündogan ist oft verletzt. Daher finde ich das Angebot nicht soso schlecht. Gündogan + Brooks gegen Höwedes und Arnold “ Das Angebot ist noch schlechter “ Fernando Luis "Fernandinho" Roza + 50 Mio € wäre mir Gündogan Wert ...