Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Karius -> U 20 Strebinger -> 2. Rudd -> 2. Veretout -> 1. Jabbie -> 2. Deniz -> U 20
-
Einen schönen Montagnachmittag, nächsten Monat startet die neue Formel 1 Saison und auch bei Craftnation wird das Formel 1 Spiel nach langer Abstinenz wieder neustarten. Da es in der Vergangenheit leider eher weniger positive Rückmeldungen bezüglich des Spiels gab, starten wir vorerst nur mit 8 Teams á 2 Fahrern. Regeln: - Zu zufälligen Zeiten (jedoch maximal 1 Rennen pro Tag) wird ein Rennen (in einem seperaten Thread) gestartet. Der Fahrer, der als erstes "Ziel" in den Thread postet, gewinnt u…
-
Formel 1 Spiel - Teams & Fahrer
Hitzfeld - - F1-History
BeitragÜbersicht Fahrer & Teams: Redbull: / Mercedes: / Ferrari: / McLaren: / Lotus: / Williams: / Sauber: / Toro Rosso: /
-
Привет
Beitragsorry, aber hier gibt es schon einen DA könig
-
MWA + Tipps für den TM
BeitragHey hab gehört heute gibts auktionen etc. Wann öffnet denn der tm bzw wann werden die transfers freigegeben? Wäre ganz nützlich bezüglich der Auktionen
-
fc bayern(2)
BeitragName und ID des Spielers: Rui Patricio 9378 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name und ID des Spielers: Holger Badstuber 13100 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name und ID des Spielers: Xherdan Shaqiri 11827i Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage
-
20. Spieltag
BeitragWo ist eigentlich das Problem? Anderen vereinen die besten spieler weg zu kaufen und sie somit zu schwächen und sich selbst sogar noch zu stärken ist doch völlig legitim und dazu auch noch ziemlich clever...aus welchem grund sollte man das jemandem vorwerfen, wenn es nicht neid ist? Und ohne Sponsoren etc konnte man im Fußball noch nie erfolg haben und das wird sich auch nie ändern...verstehe diese ganze diskussion hier nicht. Ja, Bayern bekommt viele Sponsorengelder, ja Bayern kauft der Konkurr…
-
MWA + Tipps für den TM
BeitragDas ist gut, trotzdem habe ich heute leider keine rose für dich
-
MWA + Tipps für den TM
BeitragWurde mir von nem insider verraten
-
MWA + Tipps für den TM
BeitragWas heißt für die Zukunft? Vor paar Wochen hieß es der neue ws kommt zur neuen saison
-
20. Spieltag
BeitragSagt grad der richtige? Ich mach halt ab und zu meine Späße aber menschlich bin ich total in ordnung und sicher nicht so daneben wie sie zb..einfach nur widerlich solche leute
-
20. Spieltag
BeitragMedea ist doch schon seit jahren bekannt für solche Sprüche. Einfach nur widerlich, da ist wohl einiges schief gelaufen in ihrer Kindheit..
-
20. Spieltag
BeitragImmer diese neider
-
20. Spieltag
Beitragglaube das interessiert keinen ob du lachst oder nicht sorry
-
Hitzfelds Tagebuch
BeitragPre All In AKs gegen 88 verloren und als ~1000 von 40000 raus..sehr bitter, aber immerhin 80$ gewinn
-
Hitzfelds Tagebuch
BeitragHitz is back storm2.png