Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 236.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DFB Pokal I Halbfinale

maestro - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

wir sind glasklarer Außenseiter und jegliche Konzentration liegt auch auf der Liga!

• Bundesliga I 19.Spieltag

Beitrag

Respekt an den HSV, der in dieser Form den Klassenerhalt schaffen wird. Für uns ein brutal wichtiger Arbeittsieg der uns noch 4 Punkte vom Titel trennt, der jetzt klar unser Ziel ist.

• Kleinere Fehler & Probleme

maestro - - Support, Kritik & Anregungen

Beitrag

Zitat von querflanke: „ Mal ehrlich worum geht es Euch? :mauer:“ Ganz einfach: Die Teams waren bereits vor der Saison nicht auf dem Stand die sie hätten haben müssen, es gab keinerlei Ankündigung und die vielen Neuuser haben wie bereits betont genug mit anderen Dingen bevor sie sich um die U kümmern können. Wenn dort die ganze Saison diese Spieler spielen geht man wohl davon aus, dass es korrekt ist, oder? Dann EINEN Spieltag vor Ende das zu korrigieren ist ja nun wirklich ein Witz, dass könnt i…

Beitrag

für mich ist das Thema auch erledigt, wie mehrfach betont war es hier nie die Intention des Threads das Querflanke zurücktreten soll, ohne seine Aussage hätte es hier auch garkeine Diskussion gegeben. Aber es ist abgehakt weil die Aussage das es keine Strafe gibt für mich zumindest ein indirektes Eingestehen der Mitschuld von euch ist!

Beitrag

es kann zu Saisonbeginn nicht kontrolliert worden sein, weil Spieler von den nachträglich hochgezogenen waren mehr als 21 Jahre alt, dass lag nicht nur an dazu gewonnener Stärke, da habt ihr halt Bockmist gebaut, ob ihr es einsehen wollt oder nicht. Also stimmt auch die Aussage das es zumindest zu Saisonbeginn kontrolliert worden ist nicht! Gerade wo hier viele neue Manager waren hätte eine Kontrolle zu Saisonbeginn und eine dementsprechende Ankündigung für Klarheit gesorgt. Ich kann euch versic…

Beitrag

Von mir aus, nur dann bitte auch bei allen Teams wo es so war, denn wie Quer ja mehrmals sagte hat er mehrere Teams bearbeitet, also eine Strafe nur für mich würde dann zu eurer Kreuz und Quer Linie passen. Ich habe das U-20 Team so übernmommen wie es war und wenn die ganze Saison keiner was sagt gehe ich davon aus das es so korrekt ist. Hätte ich die Regeln dennoch gelesen hätte ich es bemerken können, dafür entschuldige ich mich, aber das ihr an dieser Situation Mitschuld habt, da kommt ihr ni…

Beitrag

ziemlich guter Beitrag von Resi, ein wenig Absprache und es wäre am SE gemacht worden und nichts wäre passiert. Nimm dir ein Beispiel an Klaus der damals auch jammerte, dann aber den Fehler eingestand ud wieder als User dabei ist. So sollte es sein und es wäre schön wenn du als Mod bleibst, zukünftig eben aber den Weg der internen Absprache wählst, dann bist du auf der sicheren Seite!

Beitrag

mir auch egal, nach dem Transfervorfall von dir, den du schonmal eigenhändig ausgeführt hast die zweite fragwürdige Sache, jeder kann sagen er wusste das nicht. Du wolltest einen einfachen Sieg mit vielen Toren und guten Noten haben, wusstest anscheinend nicht das das Spiel dann garnicht stattfindet. Weiter interessiert mich das aber auch nicht mehr, aber die Sache ein Spiel vor Schluss was eine ganze Saison ging ist schon krass dreist. Keiner erwartet glaube ich das du den Posten verlierst, da …

Beitrag

jo es geht hier nur um eine Sache und die bleibt bestehen, egal ob Resi und Quer nen persönliches Problem miteinander haben. Es vorm letzten Spieltag zu machen, vorm Direktduell ist einfach äußert fragwürdig, erst recht sich dann noch darüber zu beklagen. Was hätte dagegen gesprochen es den letzten Spieltag noch so zu lassen und es danach zu ändern? Auf das eine Spiel wäre es nun wirklich nicht mehr angekommen und alle hätten gleiche Bedingungen gehabt.

Beitrag

wie gesagt, kein Mensch kommt auf die Idee das ein Spieltag vor Schluss auf einmal Spieler noch hochgezogen werden!

Beitrag

wüsste ich jetzt ehrlich nicht mehr Conan, aber um das eine Spiel geht es wohl nur ihm, mir und Resi geht es um die gesamte Situation wie das gelaufen ist und der Höhepunkt ist dann hier noch zu posten und sich zu beschweren. Ich hätte sonst nichtmal was dazu gesagt, so musste ich das einfach tun!

Beitrag

Zitat von Conan: „Es hat vielleicht nen faden Beigeschmack aber letztlich kann man sich nicht darüber beschweren, dass eine existierende Regel umgesetzt wurde. Zumal sie nicht erst seit gestern existiert.“ wie gesagt, du hast hier nicht richtig gelesen. Er hat sich noch beklagt über das 0:0, nicht ich. Erst danach habe ich darauf hingewiesen das dieses wohl nicht koscher ist das ein Spiel vor Ende zu machen, Resi hat dann sogar noch festgestellt dass etliche Mannschaften es immer noch so ist. Da…

Beitrag

Zitat von querflanke: „Zitat von maestro: „ich frage mich überhaupt, wer meine ganzen Spieler aus der Jugend abgezogen hat. Als ich aufstellte war mein Kader mehr als voll!“ Dann lies Dir einmal in den Regeln durch, was dort zur Stärke - und Altersbegrenzung von U20-Spielern steht. Bei SC geht es halt nicht nur darum, sich um seine 1.Mannschaft zu kümmern, sondern auch um die Entwicklung der restlichen Vereinsteams. ;)“ das wird dann ein Spiel vor Saisonende gemacht? Sehr unglaubwürdig, wo es nu…

Beitrag

ich frage mich überhaupt, wer meine ganzen Spieler aus der Jugend abgezogen hat. Als ich aufstellte war mein Kader mehr als voll!

• Bundesliga I 19.Spieltag

Beitrag

Für uns ein Schlüsselspiel. Ein Sieg gegen die zuletzt stark verbesserten Hamburger und ein überraschender Punktverlust der Bremer gegen Köln könnte vorentscheidend sein, allerdings tun wir gut daran uns an unsere bisherige Marschroute zu halten. Auf das nächste Spiel konzentrieren, drei Punkte machen und dann gucken wie die anderen so gespielt haben. Nach diesen 90 Minuten wissen wir mehr und können gegebenenfalls ein neues Saisonziel ausrufen. Aber da jedes SPiel bei 0:0 beginnt warten wir ers…

• Bundesliga I 18.Spieltag

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Na toll Stuttgart holt einen Punkt und ich verliere Ihn in der 92. Spielminute.“ du darfst gerne noch dreimal gewinnen, Hauptsache verlierst gegen uns. Willst doch bestimmt das Aachen die Sensation packt.

Beitrag

wir müssen zugeben das der Titel Heute nich unwahrscheinlicher geworden ist, sehe aber gerade in den immer stärker werdenden Bremern wo Querflanke eine Riesenarbeit leistet, der von der Mannschaft her besten Truppe aus Gladbach und dem BVB, der unauffällig aber sehr gut spielt noch drei harte Konkurrenten. Da man mit reden keine Titel gewinnt beginnt Heute schon wieder die Vorbereitung auf den HSV der immer besser wird uns uns diese Saison schon zweimal Probleme bereitet hat, gerade auch weil Dr…

Beitrag

Gratulation an Bremen, die eine Riesenaufholjagd starten, deren Ende noch nicht in Sicht ist. Ehrliche Glückwünsche an die beste Mannschaft der Liga, die Gladbacher Borussen die das Spitzenspiel gewinnen. Wir haben nach schwachem Start souverän in Mannheim gewonnen und damit einen Riesenschritt Richtung Championsleague gemacht. Nun kommt mit den erstarkten Hamburgern ein richtiger Brocken auf uns zu!

Beitrag

ein Sieg bei Waldhof könnte Gold wert sein, aber da ich Trainerfuchs Schnurer sehr gut kenne ist klar das es eine extrem schwierige Hürde sein wird, die wir aber bestehen können. Sehe uns diesmal trotz Auswärtsspiel leicht favorisiert!

• Europa League | Viertelfinale

Beitrag

hmm, wäre ich da gewesen hätten wir es wohl geschafft, dann wäre spätestens bei 6:2 umgestellt worden. Aber dennoch war es eine starke Euro League Serie, die die ganze Stadt stolz macht. Auch dieses letzte Spiel hat nochmal bestätigt das wir zurecht soweit gekommen sind!