Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Draftpool - Auktion
BeitragZitat von Nembless: „hrgota zur SGE II “ Spieler zugeteilt und Geld abgebucht.
-
Draftpool - Auktion
BeitragZitat von P.E. Auba: „Ales Mateju [SoccerCraft] Zu meiner Reserve “ Dieser Spieler ist leider schon bei Real Sociedad San Sebastián II.
-
Draftpool - Auktion
BeitragZitat von mike2905: „Albin Ekdal, Jasmin Kurtic, Rudy Gestede, Rogelio Funes Mori bitte zu AFC Subderland in die zweite Mannschaft. “ Spieler zugeteilt und Geld abgebucht.
-
Draftpool - Auktion
BeitragZitat von Castro90: „Gastón Silva [SoccerCraft] Papy Djilobodji [SoccerCraft] Ales Mateju [SoccerCraft] Bastian Schweinsteiger [SoccerCraft] Tom Rogic [SoccerCraft] Brian Fernandez [SoccerCraft] Bitte zu Sociedad in die 2. Mannschaft “ Spieler zugeteilt und Geld abgebucht.
-
Draftpool - Auktion
BeitragZitat von Mard O: „Palumbo, Birmancevic und Mmaee bitte zu den Saints! “ Spieler zugeteilt und Geld abgebucht.
-
Mirko Vucinic
Magista - - Karriereende
BeitragDone.
-
United entlässt
BeitragDone.
-
Eintracht kündigt
BeitragDone.
-
Borussia Dortmund
BeitragDone.
-
AFC Sunderland
BeitragDone.
-
Sociedad verschiebt
BeitragDone.
-
Draftpool - Auktion
BeitragZitat von Kobe: „Remy, Lapadula, Samaris zu 1860 Forestieri zu Newcastle 2 “ Spieler zugeteilt und Geld abgebucht.
-
Newcastle Verschiebung
BeitragDone.
-
Zitat von Kobe: „Newcastle Kader hier ist eine Aufzählung aller meiner aktuellen Spieler. Müsste reichen “ Okay das sieht gut aus, dann ist alles geklärt. Verschiebe die Spieler aber bitte rechtzeitig
-
Steven Zuber
BeitragZitat von Schnix: „Klingt fair, kannst aufmachen! “ Danke mache ich.