Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 536.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
#1 Best Rookie S16
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
#3 Best Manager S16
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
U 20 Torhüter gesucht!
BeitragHi, suche 2-3 U 20 Torhüter ab 300k MW. Wer einen abzugeben hat, bitte melden.
-
Hamburger SV - SSC Neapel
BeitragFernando, MF, 13 Mio, 21 Jahre wechselt vorerst bis zur Winterpause auf Leihbasis in die schönste Stadt Deutschlands. Stammplatzgarantie (mindestens 70 Minuten pro Spiel) 1 Mio Leihgebühr
-
Zitat von Weinachtsmann: „Statt Beister + Hakan würd ich auf jeden Fall 2 Leihspieler holen und die beiden als Joker ranführen.. du tust denen keinen Gefallen, wenn sie Stamm spielen, glaub mir. Dafür sind sie noch lange nicht bereit, in Liga 1..“ Hatte ich vor, finde aber nichts.^^ Leihe Volland sucht
-
Hamburger SV | Sommerpause 211.gif Yann Sommer 24 Jahre | 15,8 | *** Ignazio Abate - Johan Djourou - Aly Cissokho 26 Jahre | 18,4 | *** - 26 Jahre | 15,3 |** - 25 Jahre | 20,5 | *** Yann M'Vila 23 Jahre | 31,2 | **** Maximilian Beister - Rafael van der Vaart - Marcell Jansen 23 Jahre | 7,7 | *** - 30 Jahre | 24,0 | *** - 27 Jahre | 17,9 Mio | *** Hakan Calhanoglu 19 Jahre | 5,7 | **** Alessandro Matri - Giampaolo Pazzini 29 Jahre | 17,8 | *** - 29 Jahre | 20,6 |*** Bisschen was hat sich getan in…
-
Hamburger SV - Geldmarkt!
Beitrag -
Volland sucht
Beitrag -
SC Awards S16
BeitragWie siehts hier eigentlich aus?
-
Allgemeiner Feedbackthread
BeitragNabend. Hab derzeit leider nicht ganz so viel Zeit für SC und bin nicht so auf dem aktuellen Stand. Hab mal ein paar Fragen: 1.) Wann schließt der TM? 2.) Wann ist Saisonstart? 3.) Was ist mit Sponsoren, Saisonzielen und TV Geldern? 4.) Wird es zur neuen Saison in den Ligen aktive Ligaleiter geben? 5.) Gibt es Neuigkeiten bezüglich des neuen Websoccers? 6.) Talentumverteilung, Ligenverkleinerung, neue Spielerstärken, TV Geldererhöhung - sonst noch irgendwas wichtiges passiert in der Sommerpause …
-
Volland sucht
BeitragIch such nen Leihspieler fürs Mittelfeld... sollte minimum so 15-20 Mio MW haben. Kann ne gute LG + TLs/Plätze + 90 Minuten Spielpraxis anbieten.
-
Kuba | RA | 4*
BeitragZu haben ja, für Geld aber eher nicht.