Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Copa del Rey S43
BeitragDen großen FCB aus dem Pokal geworfen
-
FA-Cup S43
BeitragKnapp im elferschießen weiter. Hauptsache weiter
-
Souveräner Sieg.. wir bleiben an der Tabellenspitze drann
-
FA-Cup S43
BeitragGegen Palace können wir bestehen . Ich bin gespannt
-
Copa del Rey S43
BeitragNun wird vermutlich Schluss sein für uns gegen barca
-
Knapper sieg in der Letzten Sekunde gegen Swansea =) Hoffentlich können wir den fehlstart vermeiden
-
Schalke - Betis
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Schalke wechselt: ZM / OM | Conor Gallagher | wechselsperre.png | 88 | 85 | 32,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png OM / RM | Yari Verschaeren | 74 | 70 | 8,0 Mio. | 21 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png 10 mio Zu Betis wechselt: OM / RM | Giovanni Reyna | 89 | 85 | 28,0 Mio. | 20 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png Bitte ankreuzen: [ x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mann…
-
Schalke Kader S44
Castrolorian - - Kader
BeitragZitat von Arrow: „Zitat von Castrolorian: „Zitat von Arrow: „Zitat von Iaqu: „Muss schon gut sein ganze ehrlich Biete mir mal deine Vorschläge an gerne per Pn “ Alles klar ich melde mich per PNZitat von Castrolorian: „Gio reyna hätte ich richtig gerne bei Betis. Schau mal rein wer so in frage kommen würde Real Betis Kader S43 “ Callagher, Musah, David und Pino find ich interessant “ Mit Gallagher wäre was drinn.....Kommen wir da iwie zusammen? “ klar, wenn du noch ne Scheibe draufpackst schreib …
-
Schalke Kader S44
Castrolorian - - Kader
BeitragZitat von Arrow: „Zitat von Iaqu: „Muss schon gut sein ganze ehrlich Biete mir mal deine Vorschläge an gerne per Pn “ Alles klar ich melde mich per PNZitat von Castrolorian: „Gio reyna hätte ich richtig gerne bei Betis. Schau mal rein wer so in frage kommen würde Real Betis Kader S43 “ Callagher, Musah, David und Pino find ich interessant “ Mit Gallagher wäre was drinn..... Kommen wir da iwie zusammen?
-
ja cool direkt mit der niederlage gegen teamaccount boro gestartet läuft