Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Noch Zweiter geworden - passt
-
RM / LM | "Antony" | 96 | 92 | 60,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png RM / LM | Gabriel Veron | 73 | 70 | 11,0 Mio. | 21 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png RM / LM | Exequiel Zeballos | 71 | 70 | 6,5 Mio. | 21 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png MS / RM | David Datro Fofana | 42 | 70 | 10,0 Mio. | 20 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png MS / RM | Sontje Hansen | 48 | 40 | 1,0 Mio. | 21 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png Geld oder Tausch, beides ist möglich.
-
Sevilla - Stuttgart
BeitragPasst
-
Kölner Stärkebestien
BeitragNey bester Mann, aber bei mir hat Vini nun endgültig übernommen
-
Jovan Milosevic
BeitragLol der ist ja richtig günstig geblieben
-
Dani Pérez
BeitragEinverstanden
-
Guter Start
-
Dani Pérez
BeitragZitat von Resi: „8 und Abfahrt “ Ne muss nicht, ich 6 oder du 7
-
Dani Pérez
Beitrag6 - für 7 kannst du den meinetwegen haben
-
Dani Pérez
Beitrag5er
-
Dani Pérez
BeitragWillst du raus kaufen oder soll ich?
-
Aktivitätsprüfung | Saisonbeginn S44
Laxs - - Aktuelle Themen
BeitragSevilla
-
Sevilla - VfB
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zum vfb wechselt: SMS - 100/85 - 28 Jahre - ZM/OM Zu Sevilla wechselt: 80 Mio am kommenden SE Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Iaqu
-
Sevilla - Swansea
BeitragAn
-
Sevilla -> AC Mailand
BeitragOk
-
Sevilla - Milan
BeitragAn
-
Sevilla - Milan
BeitragZitat von Kuma: „Zitat von Resi: „frei.. “ Bitte anfragen @Drehstuhlprofi “
-
Sevilla - Swansea
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Sevilla wechselt: Yoro - 17j - IV - 45/78 Zu Swansea wechselt: Morato - 22j - IV - 79/70 Marcos Leonardo - 20j - MS - 64/78 55 Mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Alle @ruffy250