Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Arsenal I und II
Beitragristl johannesen und eggersglüß in die U20 noch bitte
-
Arsenal - Charlton
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Arsenal wechselt: RV / RM | Gregory van der Wiel | 72 | 70 | 7,5 Mio. | 26 Jahre Zu Charlton wechselt: 30 Mio € Bitte ankreuzen: [x ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
Arsenal London [Deutschland x2]
Pep - - Scouting - Archiv
Beitragwenigstens beim ristl hät ich mit wettbieten gerechnet, aber cool...
-
Oblak
Beitragbringt mich keiner wirklich weiter... der einzigst coole ist welbeck^^
-
Oblak
Beitragsag du mal was .. bakkali war ziemlich teuer^^
-
Oblak
Beitragmit bakkali würde wohl was gehen...
-
Oblak
Beitragdie kann ich in diesem deal nicht ziehen lassen, sind mir persönlich zu wertvoll...
-
Oblak
BeitragHart+ Doumbia
-
Arsenal I und II
BeitragMacey Schnitzler Dittrich Williams Rodrigues Mohr Mina Lee Jakupova und Ferreyra können direkt alle in die u20
-
Arsenal sucht RV für Geld
BeitragZitat von Iaqu: „lass mir privat einfach mal ein Sümmchen zu kommen, an was du denkst ;)“ dann schreib mal im chat^^
-
U20 An- und Abmeldungen
Beitraggenau...
-
Arsenal Jugend für Geld!
BeitragTO Gudmund Taksdal Kongshavn 5 20 400.000 € 23 Jahre -> SK: 0,5 Mio € IV / DM Darnel Situ 18 20 250.000 € 22 Jahre -> SK: 0,5 Mio € MS / RA Nathan Delfouneso 50 50 1.500.000 € 23 Jahre -> SK: - 5 Mio € MS Mikael Ishak 6 40 700.000 € 21 Jahre -> SK: 1,1 Mio €
-
BeitragZitat von Iaqu: „Rafael“ wieviel?
-
BeitragMuss natürlich schon nen guter sein... habe viel geld...