Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
1. Bundesliga
Beitragdie erste halbe stunde waren wir echt super. Taktik im 5-3-2 bzw. 3-5-2 perfekt aufgegangen. Danach haben wir uns aber leider sehr zurückgelehnt wodurch vor der pause noch das 1-3 fiel und nach der Halbzeit haben wir dann alles aus der Hand gegeben und es hat nur noch Wolfsburg gespielt. Zum Glück konnten wirs über die zeit retten. sehr dämlich war natürlich die 5. gelbe vom hunter als er den fuß bei nem schnellen freistoß reinhält und blockt -_-
-
Football Manager 15
Beitraghabs mir jetzt doch direkt geholt lad grad die beta runter. offizieller release ist dann glaub ich am 07.11.
-
CN-Liga 3
Harry - - CN-Comunio-Liga
Beitragich krieg so langsam sogar recht regelmäßig punkte
-
League of Legends
Beitragich guck fast nie live, weil die zeiten so kacke sind. reddit.com/r/loleventvods ist dein freund einfach nur nich auf twitter/reddit gehen bis dus geguckt hast und du wirst auch nich gespoilert. das is einer der großen vorteile bei league
-
League of Legends
Beitraghauptsache das semi morgen wird spannender und unterhaltsamer, dann bin ich schon zufrieden^^
-
League of Legends
Beitrag1 team per org is glaub ich noch nicht 100% durch aber das match war grausam, da haste recht. hatte eigentlich auf SSB gesetzt, weil die bisher immer gut im direkten vergleich gegen white ausgesehen haben, aber diesmal wars ja absurd deutlich
-
Fm 07/08/09/10/11/12/13
Beitragich poste das einfach mal hier youtube.com/watch?v=LIPhF0_S0pQ&feature=youtu.be recht langes video über alles neue im foot man 15
-
Keller raus, Di Matteo rein meh.. wahrscheinlich wirds für die unmittelbare zukunft positiv sein, aber ich mochte keller und hab ihm zugetraut die saison noch positiv zu gestalten. fast 2 jahre sind ja schon echt lang für nen schalke trainer^^ aber kontinuität werden wir wohl nie bekommen wenigstens werden wir in zukunft wohl defensiver spielen, was ich ja nachm letzten spiel noch gefordert hatte
-
Zitat von Sergi: „Harry welche Formation wird in den oberen Ligen denn gespielt? Hab immer 3-5-2 bisher (UT) aber jetzt in Liga 4 komme ich defensiv gar nimmer damit klar.“ ich hab seit ich liga 1 erreicht hab noch nicht wieder gespielt^^ keine zeit atm hab aber aufm weg dahin sehr viel gegen (und mit) 4-2-3-1 gespielt, ab und zu 4-3-3 und 3-5-2 kann sein, dass das in UT anders ist. spielt sich ja glaub ich auch etwas anders oder? war von dem modus nie ein freund daher kA
-
FIFA 15 für den PC zu gewinnen!
Beitragna dann meld ich mich auch mal
-
1. Bundesliga
Beitragich glaub wir müssen einfach von der grundausrichtung mal defensiver spielen. tiefer stehen, weniger riskant nach vorne spielen, die außenverteidiger dürfen nicht so rücksichtslos aufrücken und einfach mal lange bälle auf huntelaar hauen wenns sein muss. kann ja nicht sein, dass wir ständig durch sie simpelsten konter zerlegt werden, daraus muss man einfach i-wann was lernen. was alles nach dem 2:0 noch passiert ist, ist dann eigentlich schon egal.
-
Champions League 2014/2015
Beitragdu meinst schalke - maribor bayern spielt übrigens um 18:00, nicht 18:30
-
jep, extrem viel dieses jahr, weil sich die offensivleute einfach viel besser bewegen und freilaufen. wenn du da ständig selber rangehst, dann reißt du dir nur selber lücken. also immer schön abwehrleute mit priorität auswählen und decken und dann erstmal nen PC draufschicken und gucken was der gegner dann macht.
-
scheint mir, dass du furchtbar verteidigst und dich viel zu sehr auf den ballführenden spieler konzentrierst^^ mehr rückwärtsbewegung, mehr räume zustellen, weniger zweikampf suchen, gegner erstmal kommen lassen sind meine ratschläge allgemein ist aber diesmal die offensive etwas stärker als die defensive, letztes jahr wars andersrum. find ich nicht unbedingt schlecht, obwohl ich auch immer sehr übers defensiv-verhalten punkte