Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Danish Dynamite
BeitragFirmino und Canales sind mit Abstrichen interessant. Aber eher nix für Bendtner, denk ich.
-
Leihangebote [Valencia]
BeitragBrauche noch Spieler für Norwichs Reserve. Kann ich von dir Spieler leihen?
-
RE: Danish Dynamite
BeitragZitat: „Original von alemanne Nicklas Bendtner faellt-fuer-das-auftaktspiel-gegen-die-niederlande-wohl-aus-nicklas-bendtner-foto-imago-.jpg Geburtsdatum: 16.01.1988 Marktwert: 12.100.000 € Position: Angriff [MS] Nationalität: Dänemark Daenemark.gif 3.png RL-Infos: 8.500.000 €, Juventus Turin 506k.png Nationalspieler; 52 Einsätze/20 Tore Leihgabe an Juventus bis zum 30.06.2013, Vertrag beim FC Arsenal bis 2014 Tausch gg. DA/MF/OA sehr viel Geld HG: - “
-
Köln verleiht bis WP!
BeitragCarrico und Wickham noch zu haben? Norwich hat Interesse.
-
Aachen II
BeitragName und ID des Spielers: Jan Vertonghen | 11358 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 13 Tage Name und ID des Spielers: Toby Alderweireld | 13183 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 13 Tage
-
MF | Javi Marquez | 22.00
Beitrag10,1
-
MF | Alejandro Faurlin | 21.00
BeitragVerpasst, schade
-
Dimitar Berbatov 15mio [Geld]
Beitrag24
-
ST | Lima | 21.45
Beitrag14,8
-
Torwart | A. Ahamada
BeitragNorwichs Zweite nicht möglich?
-
T'ham -> Norwich
Beitragdurch
-
Norwich
BeitragAh, danke. Hab die Kredit-Angabe im oberen Post geändert.
-
Norwich
BeitragJa, danke. Den wollte ich eigentlich auch.
-
Norwich
BeitragName und ID des Vereins: Norwich City | 26 Kreditsumme: 18,5 Mio € Laufzeit (bitte ankreuzen): [ ] Kurzfristiger Kredit [x] Langfristiger Kredit Team-MW = 42,85 Mio € - 5,85 Mio € (Leihen) = 37 Mio : 2 = 18,5 Mio € ___________________ So funktioniert das doch, oder?!
-
T'ham -> Norwich
BeitragSchickst du ab, Joka? Hast du das TL eigentlich gebucht?
-
West Ham - Norwich
BeitragSpieler sind da, bitte in die Jugend verschieben und Norwich die 500k überweisen. Dankeschön!
-
Saragossa --> Norwich
Beitragda