Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ausgeschnixt.
ruffy250 - - Rücktritte
BeitragAbgelehnt.
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragBarca bitte als Hauptteam, Neapel als Zweitteam und Mainz+Swansea als 3. Team
-
Machts gut - Alles Gute
ruffy250 - - Rücktritte
BeitragAlso bleib ich mit Swansea drin, egal wie es ausgeht? (aktuell letzter )
-
Machts gut - Alles Gute
ruffy250 - - Rücktritte
Beitragalles gute
-
Borussia entlässt
ruffy250 - - Entlassungen
Beitragman siehts Kuma
-
auch hier nochmal Alles gute
-
CL S45 K.O. Phase
BeitragSpezia im Halbfinale der CL xD Alles gute
-
EL S45 K.O. Phase
BeitragInter gegen Schalke, hach ja das weckt Erinnerungen Schönes Finale gewesen Alles gute
-
Zitat von Sergi: „Zitat von ruffy250: „Neapel hat sich zum Glück gefangen Abstiegssorgen erstmal verdrängt Aufstieg wird schwer, aber nicht unmöglich! Drückt mir die Daumen ihr süßen Engel! “ Bezweifle, dass du 7 Punkte in 4 Spielen aufholst But who knows “ Du bist kein süßer Engel, weil du an mir zweifelst du kleiner Satansbraten! Ich koche dich zur Weißglut du Teufel!!!! Aber ja, hast schon recht Alles gute
-
Neapel hat sich zum Glück gefangen Abstiegssorgen erstmal verdrängt Aufstieg wird schwer, aber nicht unmöglich! Drückt mir die Daumen ihr süßen Engel!
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von Resi: „Betis Sevilla gibt es natürlich nicht als Drittteam “
-
Teamtausch Villareal - Köln
ruffy250 - - Teamtausch
Beitragnice man Total unerwartet, vorallem @General Kenobi hier quasi ausgestorben, aber vllt kehrt er ja back
-
Zitat von Resi: „wenn es um aktivität, erfolge und ums menschliche geht hat er sie allemal verdient wir sollten auch ehrlich sein, wir werden keinen ansturm neuer user mehr bekommen also schauen wir gemeinsam das wir noch alle eine schöne zeit haben, solange das ganze noch geht und daher sollten wir einfach jedem noch seinen spaß und freude lassen jetzt mal schauen was er draus macht, glw mou “ Falscher Account @Schnixi Wir alle wissen, dass Resi sowas niemals schreiben würde
-
Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von ruffy250: „oha 2 siege in folge mit Neapel :o 7 Punkte Vorsprung auf Abstieg und 6 Punkte Abstand auf Aufstieg Wendet sich alles zum guten???? “ Gern geschehen “ Danke Alle 3 Teams gewonnen hehehe