Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Diskussionen rund um Soccerbase
Pixel - - Archiv - 2012
Beitragsaisonziele. nicht sonderziele, sondern nur die saisonziele. prozentsätze bei übertreffen oder nicht erreichen etc ist ja alles ok.
-
Pixel - - Archiv - 2012
Beitragdie extraziele find ich super, btw, das ist richtig gute arbeit. wollen wir das nicht noch mal intern alles in einem rutsch machen? andere mods kennen ja auch die transferaktivitäten der einzelnen vereine besser
-
Pixel - - Archiv - 2012
Beitragdie saisonziele werden die meisten erreichen, weil einfach jeder protestieren kann und dann ein viel einfacheres ziel bekommt. barcelonas ziel z.B. kann nur die meisterschaft sein
-
Tottenham
Pixel - - Archiv - 2012
Beitragaber nicht im alleingang. sowas ist definitiv teamarbeit. und der thread war einen tag lang offen.
-
Tottenham
Pixel - - Archiv - 2012
Beitragwas soll das?
-
Saisonziel: FC Liverpool
Pixel - - Archiv - 2012
Beitragakzeptiert.
-
Pixel - - Archiv - 2012
Beitragund everton soll besser landen als z.B. ich, haben aber den weitaus schlechteren kader. ich bin mit meinem saisonziel aber sehr zufrieden^^
-
Borussia Dortmund
Pixel - - Archiv - 2012
Beitragkloppo, wen sonst. damn, ich hätt einfach liverpool bei sc und hier den bvb haben können...^^
-
Wie ist das Wetter bei Euch?
Pixel - - Archiv - 2010
Beitrag530_530_35008328-198x148.jpg und es wird noch bis montag oder so weiterregnen^^
-
Wie ist das Wetter bei Euch?
Pixel - - Archiv - 2010
Beitragmenden steht unter wasser^^
-
12.Spieltag
Pixel - - Archiv - 2010
Beitragerstens ist er kein "neger", zweitens hätten wir dann noch barrios, götze, sahin, lewa und und und
-
Juve sucht gegner
Pixel - - Archiv - 2012
Beitragwie wärs mit jetzt? morgen bin ich wieder arbeiten^^
-
12.Spieltag
Pixel - - Archiv - 2010
Beitragkagawaaaa
-
Juve sucht gegner
Pixel - - Archiv - 2012
Beitragwie wärs? ein tänzchen?
-
Der SB - Aktivitätscheck!
Pixel - - Archiv - 2012
BeitragPixel - Liverpool FC
-
Offensiv-/Defensivallrounder
BeitragZitat: „Original von Pixel viana -> MF transfermarkt.de/de/hugo-viana/profil/spieler_3480.html bitte heute, bin morgen vorm spiel nicht mehr da.“ danke & zurück
-
Reserveteams
Pixel - - Archiv - 2012
Beitragseit wann sind die reserveteamnamen festgeschrieben? wäre mir neu.
-
Offensiv-/Defensivallrounder
Beitragviana -> MF transfermarkt.de/de/hugo-viana/profil/spieler_3480.html bitte heute, bin morgen vorm spiel nicht mehr da.
-
Eröffnungsturnier | Finale
Pixel - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Jupp Zitat: „Original von Pixel komm mal runter junge. naja, real wird etwas schwer, mal schauen vllt hab ich glück btw: kaka mit bereits 10 toren, benzema sogar schon mit 18 treffern :)“ arbeite mal was, junge.“ ich verkneif mir besser mal nen kommentar. 1:2 verloren, naja was solls, ich kann mithalten.