Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ibiza sucht
BeitragYallah, machen wir!
-
Zitat von Sergi: „Zitat von MaSTaR: „FUT hat mich nie wirklich gereizt, hab da ne grundlegende Abneigung für pay to win. Habs mehrmals versucht. Hab Fifa eh nur um an gemütlichen Männerabenden gegeneinander zu zocken. “ Kannst auch ohnen einen Cent zu investieren richtig gute Teams haben dieses Jahr. Logischerweise wenn du pro sein willst oder in der höchsten Division wird es dann natürlich etwas schwerer. ich habe selber ein richtig heftiges Team durch grinden (war verletzt xD) und auch etwas P…
-
Sevilla - Ibiza
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Ibiza wird bis ? verliehen: IV | Ibrahima Konate | 90 | 85 | 40,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png Stammi. @Laxs - SE oder WP? Danke mein Bratan.
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Ibiza wechselt: LV / IV | Marcel Halstenberg | 70 | 60 | 5,0 Mio. | 31 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Zu Leipzig wechselt: 2.500.000 Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Laxs merci
-
Ibiza sucht
BeitragUp! Brauche noch 2 IVs oder 1 IV + RV. Hat wer was für den Boy?
-
Sponsoren S42 | Liga 2
BeitragIbiza Allianz
-
Florenz -> Ibiza
BeitragAngefragt
-
Renan & Bynoe-Gittens (für Alle)
FATE - - Auktionsarchiv
Beitrag6,5 Ibiziiii
-
Florenz -> Ibiza
BeitragSUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
-
Ibiza sucht
BeitragDie letzten drei nehme ich, mach auf.
-
Ibiza sucht
BeitragTreffen wir uns bei 2 und alle sind glücklich.
-
Köln - ibiza
BeitragAngefragt
-
Ibiza - Brigthy
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Ibiza wird bis SE verliehen: TO | Kristoffer Klaesson | 46 | 60 | 2,0 Mio. | 21 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Stamm U21 Danke @Schnixi
-
Ibiza sucht
BeitragZitat von Kuma: „IV | Saba Khvadagiani | 28 | 30 | 0,4 Mio. | 19 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png LM / RM | Darko Churlinov | 34 | 60 | 3,0 Mio. | 22 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png LM / OM | Osame Sahraoui | 38 | 50 | 1,5 Mio. | 21 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png für nen zwacken? “ Der erste ist geil, aber 20 Mio hab ich nicht.
-
Ibiza sucht
BeitragKlaesson ist mir zu "alt". Würde ihn wenn dann leihen, wenn das fit geht, nehme ich ihn.
-
Ibiza sucht
BeitragGude meine Freunde! Ibiza sucht U21 Spieler auf folgenden Positionen: TW IV IV ST Wer was hat, bitte Bescheid geben! Gern für Money, alternativ aber auch Leihe bis SE möglich.