Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
to-do (Änderungen und Fehler)
Sesu - - Aktuelle Themen
BeitragZitat von Robert Lewangoalski: „Done Zitat von Sesu: „Ja hab in meiner zweiten Mannschaft auch noch einen IV mit Sperre “ wäre nicht schlecht wenn du den Spieler “ Taylor Harwood-Bellis
-
to-do (Änderungen und Fehler)
Sesu - - Aktuelle Themen
BeitragJa hab in meiner zweiten Mannschaft auch noch einen IV mit Sperre
-
Spurs - Florenz
BeitragDas stimmt. Bitte so schnell wie’s geht durchführen, damit ich richtig aufstellen kann.
-
Florenz - Spurs
BeitragAngenommen
-
Florenz - Spurs
BeitragKannst anfragen @Conan
-
AC Florenz | Kader
BeitragZitat von Castrolorian: „Gechter und Gomez für Geld zu haben? “ Eher nicht
-
AC Florenz | Kader
BeitragZitat von Sesu: „Kader 1. Mannschaft: TO | "Bono" | 88 | 85 | 15,0 Mio. | 31 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png TO | "Andrew" | 50 | 60 | 2,0 Mio. | 21 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png TO | Elia Caprile | 25 | 60 | 1,8 Mio. | 21 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png TO | Cezary Miszta | 30 | 30 | 0,4 Mio. | 21 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png TO | Svetoslav Vustov | 29 | 40 | 0,7 Mio. | 20 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png TO | "Mateus" | 15 | 10 | 0,1 Mio. | 20 Jahre | 0.5.png | IV Yerry Mina | 83 | 78 | 18,0 Mio. | 28 Ja…
-
Zitat von Drehstuhlprofi: „Will auch Mal dealen “ Kommt aber nicht viel von dir
-
AC Florenz | Kader
BeitragZitat von Castrolorian: „Taylor Harwood-Bellis [SoccerCraft] gg Ben Cabango [SoccerCraft] ? “ Das ist nicht so interessant.
-
AC Florenz I —> II —> u21
BeitragLinus Gechter von der u21 in die Reserve verschieben bitte.
-
Florenz - Spurs
BeitragDas passt
-
AC Florenz | Kader
BeitragZitat von Conan: „Amartey 37,5 “ Na 40 mio würde ich schon gern haben für ihn.