Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
TW | Rudd | 19:00
Cisu - - Auktionsarchiv
BeitragSG
-
ST | Carlos Bacca| 17.30
Cisu - - Auktionsarchiv
BeitragSG
-
ST | Movsisyan | 17.45
Cisu - - Auktionsarchiv
BeitragSG
-
MF | Eliseu | 17.15
Cisu - - Auktionsarchiv
BeitragSG
-
AB | Chicho | 17.00
Cisu - - Auktionsarchiv
Beitrag5,5
-
ManUtd verleiht...
BeitragZitat von Red Devil: „Zitat von Cisu: „Evans nach Atlético de Madrid ... 90 Minuten + Stamm + TL Platz + 2 Millionen LG.“ du bist in der EL-Quali oder?“ Ja, ich werde die auch schaffen, da brauchste dir keine Sorge machen. Also ich spiele EL.
-
ManUtd verleiht...
BeitragEvans nach Atlético de Madrid ... 90 Minuten + Stamm + TL Platz + 2 Millionen LG.
-
Valencia Leihen
BeitragVictor Ruiz / Rami + Alvaro Negredo nach Atlético de Madrid. 90 Minuten Spielpraxis + Stamm. TL Plätze kannste auch unendlich haben.^^ Eine LG könnte ich dir auch bieten, falls dir Atlético de Madrid zusagt.
-
City Talent für Geld!
Beitrag11
-
ManUtd verleiht...
Beitrag"Casemiro" nach Atlético de Madrid. Stamm + 90 Minuten. Wenn du willst, kannste ihn so oft du willst ins TL schicken. Ne kleine LG wre sicherlich auch drin, falls du Interesse am Verein Atlético de Madrid hast.
-
Dusan Basta | AB | 19.15
Cisu - - Auktionsarchiv
BeitragSG
-
Aimar | MF | 19.00
Cisu - - Auktionsarchiv
Beitrag6,5
-
Valencia Leihen
BeitragMadrid hätte auch Interesse ...