Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Beeblebrox: „Zitat von UncleDrew: „Ich finde die aufwertungen in england zu heftig, auch was meine eigene spieler betrifft wie guendouzi oder rice, wo es im verein eigentlich gerade garnicht läuft. “ sehe ich auch so, die MW policy ist da deutlich höheren Werten zuträglich als in anderen Ligen und mmn auch unrealistisch “ ist aber auch irgendwie realistisch und im FM zB genauso. Spieler in England werden viel zu hoch bewertet, wechseln aber auch teurer.. da die engl Clubs alle so reich…
-
Zitat von Juvo: „Zitat von Schnix: „Zitat von Juvo: „Zitat von Laxs: „Wenn das so weiter geht, hat in der Sim jedenfalls bald jeder Spieler min. 85 Potenzial Sollten wir uns vllt. mal eine neue Einteilung überlegen. “ Jep, die ist ja in Arbeit (seit ca 6 Jahren? :S) “ Ein fortlaufende Bearbeitung lässt sich angesichts des ständigen Wandels kaum verhindern. Teilweise gab es (vom Gefühl her) durchaus schon entsprechende Anpassungen. “ Ja, ich glaube die wurde auch schon mind. 1x komplett geändert.…
-
#WAH - 8. Türchen
Beitragnice endlich ein neuzugang
-
BL-Stürmertalent
BeitragZitat von Waldi: „Zitat von Weinachtsmann: „kann man den verschieben in "Sturm"? “ Ist er doch schon? “ jetzt ja
-
FC Elche S32
BeitragMartin +5mio gg Kenedy + Ljajic
-
BL-Stürmertalent
Beitragkann man den verschieben in "Sturm"?
-
Kölner Talente
BeitragSolanke gg Bennacer? Mein Spieler hat halt viel mehr Stärke... ansonsten wäre es schon interessant..
-
Benevento für Geld
Beitragbourigeaud 6mio zobnin 5mio
-
Kölner Talente
Beitragmich interessieren bennacer und messi, schau mal bei parma oder swansea..
-
Zitat von Castro90: „Hab nur Gerüchte wegen interesse gehört. Das ist ja schon sehr konkret. Fände ich aber gut. Wir müssen ja wohl oder übel Charly ersetzen. Für Havertz will ich Olmo und Ödegaard sehen. “ Ödegaard macht sich sehr gut zZ bei Real Sociedad glaube aber der wird nur verliehen und soll dann langfristig bei Real spielen..
-
Filip Kostic
BeitragZitat von Ace: „Fankfurt braucht ihn, was machen wir? “ ka, biet mir was an
-
WM 2018
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Ace: „Meine Tipps: A: Ägypten, Uruguay B: Spanien, Portugal C: Frankreich, Peru D: Kroatien, Island E: Brasilien, Serbien F: Mexiko, Deutschland G: England, Belgien H: Kolumbien, Japan “ denke mal russland wird zu hause schon gg ägypten weiterkommen, wäre sonst sehr peinlich xD aber möglich ist es (und wünschen würde ich es ihnen auch), ägypten hat ja einige ganz gute spieler..wie kommt eigentlich gruppe h zustande? die ist ja iwie doppel…
-
Zitat von v3n0m: „Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von v3n0m: „Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von v3n0m: „Bei inter? “ Elustondo + x vllt... “ Such dir noch dein x aus bin mal gespannt “ Naja, möglich wären einige Spielerm, aber begeistert bin ich von keinem...wieviel Geld würdest denn drauflegen können? “ Weiß net wie viel? Gebe dir mandzukic als Ersatz noch “ mmh mandzukic is jetzt nich so geil
-
Filip Kostic
Beitragkeine angebote bisher für kostic? wie dead ist eigentlich der TM xD