Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
CN Kickbase Saison 22/23
BeitragBin auch schon in ner anderen Liga und das reicht mir eigentlich
-
Sehe die ENtwicklung auch eher kritisch. Stindl, Hofmann, Thuram, Sommer, Elvedi und Bensebaini waren nicht umsonst und trotz meinetwegen Stagnation oder Formschwankungen über Jahre hinweg Stammspieler wenn niht gar absolute Leistungsträger. Natürlich kann man jetzt jeden Neuzugang als vielversprechend deklarieren, aber garantierte, gehobene Bundesligaklasse sehe ich bein den Neuen jetzt nicht. Und die wirst du brauchen, um die genannten Spieler zu ersetzen. Ohne in zu kennen und nur mit dem Bli…
-
Sevilla - Milan
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu St. Pauli: ZM / DM | Diego Rosa | 40 | 50 | 2,0 Mio. | 20 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png MS | "Mateusão" | 19 | 30 | 0,4 Mio. | 19 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png Zu Sevilla wechselt: 8 Mio. Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Müssen beide verschoben werden @Drehstuhlprofi
-
Sevilla Talentmarkt
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Biete dir 8. Denke, dass ist ein fairer Preis “ Nimm mit Cheffe
-
Sevilla Talentmarkt
BeitragSK = 10 für beide.
-
Sevilla Talentmarkt
BeitragKeine Ahnung wie die Prise aktuell sind, aber so 10 bis 15 insgesamt hätte ich mir vorgestellt.
-
Sevilla Talentmarkt
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Paketpreis für beide? “ Keine Ahnung, biete einfach mal.
-
Sevilla Talentmarkt
BeitragDiego Rosa [SoccerCraft] Mateus "Mateusão" Dias Lima [SoccerCraft]
-
RB Leipzig sucht Spieler
Beitragws.soccercraft.de/?page=player&id=22127 ws.soccercraft.de/?page=player&id=21128 Falls du auch Talente suchst.
-
Sevilla - BVB
BeitragYes
-
Sevilla - VfB Stuttgart
BeitragOk
-
Sevilla - Wigan
BeitragOkay
-
Sevilla - Girona
BeitragPasst