Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Xandão | AB | 18.45
Cisu - - Auktionsarchiv
BeitragSG
-
DFB-Pokal | Gruppe C
Beitrag3 Punkte nach der Hinrunde, wie erwartet wird es sehr sehr schwer ...
-
Copa del Rey | Gruppe B
BeitragNach der Hinrunde im Pokal stehe ich unerwartet gut da. Läuft es nur annähernd so gut weiter, komme ich doch weiter.
-
Real Madrid Teamtausch?
BeitragAtletico?
-
Spanien | 08. Spieltag | S16
BeitragErster Dreier in der Saison, sehr sehr wichtig.
-
DFB-Pokal | Gruppe C
BeitragZitat von Warwick: „4:0 Wer ist Hannover? Lewa direkt mal mit nem 3er Pack.. xD“ Haha Witz, Hannover ist nen Aufsteiger aus der 3. Liga ... was willste erwarten?
-
Copa del Rey | Gruppe B
BeitragUnentschieden zum Auftakt in Athletic Bilbao, damit bin ich zufrieden.
-
Copa del Rey | Gruppe B
BeitragDer Pokal ist eh kein guter Boden für Atletico, dort bin ich fast immer schon in der Gruppenphase rausgeflogen ...
-
DFB-Pokal | Gruppe C
BeitragDer 3. Platz sollte erreicht werden, auch wenn er mir nichts bringt. Ich starte direkt gegen Lüdenscheid, ich hoffe ich werde nicht zu hoch abgeschossen.
-
Spanien | 05. Spieltag | S16
BeitragNach dem Miserablen Saisonstart muss endlich gegen Granada gepunktet werden ...
-
Spanien | 05. Spieltag | S16
Beitrag100px-LFP_logo.svg.png 05. Spieltag - Primera División Dienstag, 26.03.2013 um 19.30 Uhr Atlético de Madrid (15.) - Granada CF (11.) Real Betis Balompié (1.) - Gimnastic de Tarragona (3.) FC Sevilla (4.) - Valencia CF (5.) FC Villarreal (12.) - CD Numancia (13.) Espanyol Barcelona (7.) - FC Cadiz (8.) Celta Vigo (16.) - FC Barcelona (2.) Athletic Bilbao (9.) - Real Saragossa (14.) UD Almeria (10.) - Real Madrid (6.) 100px-LFP_logo.svg.png 05. Spieltag - Segunda División Dienstag, 26.03.2013 um 1…
-
Spanien | 04. Spieltag | S16
BeitragNiederlage gegen Real, naja alles andere wäre auch unlogisch gewesen
-
Spanien | 03. Spieltag | S16
BeitragDie nächste Niederlage steht gegen Barca beor, man ist das nen katastrophaler Saisonstart ...