Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
die drei Jungs können gehen
Mourinho1972 - - Kader
BeitragIkoné 5 Roca 4 Neuhaus 2 Werden auf Bayern II und Venezia II aufgeteilt
-
Wolves - Venezia
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Venezia wechselt: Axel Witsel - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt (78 - 60 - IV - 35) Zu den Wolves: 5 @xxkjanzxx Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
FC Bayern München entlässt
BeitragUpdate
-
FC Bayern München entlässt
BeitragUPDATE FC BAYERN MÜNCHEN II Ramon Hendriks [SoccerCraft] Omar Rekik [SoccerCraft] Bryang Kayo [SoccerCraft] Viljami Sinisalo [SoccerCraft] Davide Mastrantonio [SoccerCraft] Ziyad Larkeche [SoccerCraft] Benjamin Fredrick [SoccerCraft] Samba Diallo [SoccerCraft] Jens Castrop [SoccerCraft] Jeppe Kjaer [SoccerCraft] Herculano Nabian [SoccerCraft] Cisse Sandra [SoccerCraft] Jean N'Guessan [SoccerCraft] Odin Thiago Holm [SoccerCraft]
-
Bitte U21 des FC Bayern abmelden.
-
Transferliste Werder
Mourinho1972 - - Kader
BeitragZitat von Mourinho1972: „Da Mata, Foti, Moerstedt als Dreierpack zum FC Bayern damit ich meine U21 melden kann. Reichen 5 Mio? “ Vergiss es, ich melde die U21 ab.
-
Transferliste Werder
Mourinho1972 - - Kader
BeitragDa Mata, Foti, Moerstedt als Dreierpack zum FC Bayern damit ich meine U21 melden kann. Reichen 5 Mio?
-
Sponsoren S47 | Liga 1
Mourinho1972 - - 1. Liga
BeitragFC Bayern CL-Platz (Telekom) Pro Spiel: 3,60 Mio. € Heimzuschlag: 0,50 Mio. € Siegprämie: 0,50 Mio. € Meisterschaft (1. Platz): 10,0 Mio. € Venezia FC Meister (Rakuten) Pro Spiel: 3,90 Mio. € Heimzuschlag: 0,50 Mio. € Siegprämie: 0,55 Mio. € Meisterschaft (1. Platz): 10,00 Mio. €
-
Venezia verschiebt
BeitragMauro Arambarri [SoccerCraft] -->> Reserve
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Leicester wechselt: Franck Kessié - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt (86 - 78 - ZM - 27) Zu Venezia: 28 @Shawn Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden:
-
Ital. Meister sucht OM für Geld/Tausch
Mourinho1972 - - Suche
BeitragZitat von xxkjanzxx: „HG 43,5 “ 44
-
Mourinho1972 - - Suche
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Naja, ich warte jetzt aber nicht bis du bock drauf hast mehr zu bieten oder nicht. Also entweder du bietest mehr oder er geht woanders hin “ Naja, die Summe geht ja immer weiter nach oben. 35,40, 42. Das wird bestimmt nicht das Ende der Fahnenstange sein oder? Um dabei zu bleiben, biete ich dann mal 43.
-
Mourinho1972 - - Suche
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Zitat von Mourinho1972: „Zitat von xxkjanzxx: „HG nun 35 “ Das mit den Geldern passt dann. Akzeptierst du denn Raten? Würde dann 40 bieten 20/10/10 oder 30/10. “ Raten werden akzeptiert. Neues HG allerdings nun 42. “ O.k., ich warte erstmal die Neuberechnung der Spielstärken ab. Zudem habe ich noch eine anderes Angebot auf einer anderen Position abgegeben. Einen Spieler hole ich auf jeden Fall, beide geht wohl nicht
-
Mourinho1972 - - Suche
BeitragZitat von xxkjanzxx: „HG nun 35 “ Das mit den Geldern passt dann. Akzeptierst du denn Raten? Würde dann 40 bieten 20/10/10 oder 30/10.
-
Mourinho1972 - - Suche
BeitragZitat von xxkjanzxx: „HG sind 31 Die Prämien wurden bereits am Donnerstag ausgezahlt. “ Ja, nur Liga und Pokale. Es fehlen aber noch die 10 Mio vom Sponsor für die gewonnene Meisterschaft, das TV Geld was auch 10 Mio beträgt und die 5 Mio CL-Teilnahme an der Gruppenphase fehlen auch noch. Ich hatte zum Saisonende 34,9 Mio, habe jetzt gerade mal 53 Mio. Und im Kontoauszug, steht nur Liga, Pokale national und international, nichts vom Sponsor, TV-Gelder sieht man ja eh nicht im Kontoauszug, fehlen…