Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Lieblingsongs

Tazz - - Archiv - 2008

Beitrag

so zum kommenden sommer: -boss hoss - like ice in the sunshine und einfach so geil: -fedde le grand - put your hands up for detroit

• nice:)

• Nie im Leben wechselt der nach ManU :D.

• RE: Türkei - Spiel um die Meisterschaft

Tazz - - Archiv - 2010

Beitrag

wieso ausgerechnet 85 % xD

• Deutschland bei der EM 2008

Tazz - - Archiv - 2008

Beitrag

lol

• Elf des 13.Spieltags [2.Bundesliga]

Tazz - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Mein Ex Spieler Cadu, weil Carvalho eh gewinnt.... :grins:“ dito xD

• DFB-Pokal Finale

Tazz - - Archiv - 2008

Beitrag

respekt^^

• Alles Gute zum Geburtstag, JohnderDepp!

Tazz - - Archiv - 2008

Beitrag

jo von mir uch

• DFB-Pokal Finale

Tazz - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Tazz Zitat: „Original von Olympique-Gunner neinnnn!!!!!!!!!!!!!!! habs voll vergessen dacht wäre i-wie ligaspiel oder so und habs daher ned geguckt, fuck off ''alle spiele im free tv'' da weiss man gar end wie wichtig und was für ein spiel das ist xD“ :D“ wieso warst net aufm Elfer? :P“ da waren 3reihen ordner vor dem spielfeld xD

• DFB-Pokal Finale

Tazz - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Olympique-Gunner neinnnn!!!!!!!!!!!!!!! habs voll vergessen dacht wäre i-wie ligaspiel oder so und habs daher ned geguckt, fuck off ''alle spiele im free tv'' da weiss man gar end wie wichtig und was für ein spiel das ist xD“

• Der offizielle Schulthread

Tazz - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Tazz Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Tazz Zitat: „Original von Medea ich hab mir heute in deutsch einen plan ausgearbeitet,was ich alles lernen muss... zumindest für bio^^ diesen zettel für wirtschaft muss ich mir noch mal raussuchen,also was da so die schwerpunkte sind, und dann teile ich mir die zeit ein. vormittags mache ich immer bio,nachmittags wirtschaft... deutsch mache ich 1-2 tage vorher und in mathe gehe ich diese woche je…

Tazz - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Tazz Zitat: „Original von Medea ich hab mir heute in deutsch einen plan ausgearbeitet,was ich alles lernen muss... zumindest für bio^^ diesen zettel für wirtschaft muss ich mir noch mal raussuchen,also was da so die schwerpunkte sind, und dann teile ich mir die zeit ein. vormittags mache ich immer bio,nachmittags wirtschaft... deutsch mache ich 1-2 tage vorher und in mathe gehe ich diese woche jeden tag zur nachhilfe. ma gucken,ob das alles reicht^…

Tazz - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Medea ich hab mir heute in deutsch einen plan ausgearbeitet,was ich alles lernen muss... zumindest für bio^^ diesen zettel für wirtschaft muss ich mir noch mal raussuchen,also was da so die schwerpunkte sind, und dann teile ich mir die zeit ein. vormittags mache ich immer bio,nachmittags wirtschaft... deutsch mache ich 1-2 tage vorher und in mathe gehe ich diese woche jeden tag zur nachhilfe. ma gucken,ob das alles reicht^^ boah aber bio ist saumäßig viel zu lernen,hab ich b…

• Eure Trainingslieder...

Tazz - - Archiv - 2008

Beitrag

Body Rockers - I like the way.. grenzt vllt schon bissl an selbstliebe aber ist geil zum laufen xD

• Der "Wer fliegt als nächstes?" Thread

Tazz - - Archiv - 2008

Beitrag

hoffentlich doll

Tazz - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Pixel wir ham den 2. mai frei“ wir auch

• ICQ Allgemein

Tazz - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Kann mir einer sagen wie ich in ICQ eine Nachricht an ALLE aus meiner Kontaktliste schicken kann?“ du öffnest alle fenster kopierst die nachricht rein drückst enter und schließt jedes fenster wieder einzelnt^^

• "Bewerte die Signatur über dir"-Thread

Tazz - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von Tazz Zitat: „Original von Mertinho94 3 / 10“ omg die sig von ginelli hat ne 11 verdient;) deine 3/10 .. die schrift ist grottenschlecht gemacht^^“ Du hast keinen Style. :rolleyes:“ ich steh nur nich so auf diese ganzen verspassteten zeichen und groß- und kleinschreibung in einem wort

• "Bewerte die Signatur über dir"-Thread

Tazz - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Mertinho94 3 / 10“ omg die sig von ginelli hat ne 11 verdient;) deine 3/10 .. die schrift ist grottenschlecht gemacht^^

• Schalke: Nach dem 1:5 in Bremen

Tazz - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Schön, da hat der HSV ja seinen neuen Trainer gefunden! Nachfolger auf Schalke wird übrigens zur neuen Saison Christoph Daum;)“ das wär ja beides total scheiße :eek:“ und wird auch nie passieren xD