Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Samsung Cup [Spielplan]
BeitragWieso ist RB Salzburg nicht dabei?
-
Samsung Cup [Spielplan]
BeitragDanke @Sergi
-
PSN-ID
BeitragGude! Würde es cool finden, wenn man wie früher seine PSN-ID ins Profil einfügen könnte. @Fubaka ?
-
Craftnation Utd (Pro Clubs)
BeitragIch will auf jeden öfter ins Tor hat mega Bock gemacht. Und bis auf das eine Gegentor war meine Leistung glaube auch nicht so schlecht^^
-
Werde die Auslosung evtl. heute Abend, aber eher erst morgen Nachmittag machen nach meiner letzten Nachtschicht. Habe nach dem Nachtdienst einfach keine Motivation sowas zu machen
-
BeitragZitat von Ace: „Genau, das war's. Ohne uns schießen wir ja schließlich keine Tore. “ Wow, weil du gestern Abend mal wieder ein paar Törchen geschossen hast... nach gefühlten zwei Wochen ohne.
-
1. Bundesliga
Beitrag12642596_945162352203774_3905384845282076566_n.jpg STrafe hats richtig gebracht War geil gestern, selbst das Spiel, bis auf den Schiri. Großkreutz hätte rot sehen MÜSSEN und einen Handelfer für uns.
-
BeitragKomme gleich.
-
SGE - Europapokalsieger 2022
BeitragZitat von Schnix: „Regäsel war der dritte RV von Hertha BSC. Ich bezweifle, dass der sich in die Jugend degradieren lassen wird.^^ “ Das wird unser neuer Stamm-RV, spätestens ab nächste Saison, warte ab. Der war ja erst für Sommer geplant. 75k Ablöse btw nur
-
Futsal
BeitragDeutschland dabei?
-
cnlogo.pngfifa-16-logo.png 250px-%C3%96FB-Cup_Logo.svg.png Guten Abend! @Resi, der Sieger der Europameisterschaft, hat sich den Samsung Cup (ehem. ÖFB-Cup) zur Austragung des nächsten Turnier gewünscht. Gespielt wird in einer KO-Runde wie beim DFB-Pokal, mit ebenfalls nur einem Spiel (außer es gibt ein Remis, dann Wiederholungsspiel). Wer mitspielen möchte hat ab jetzt bis zum 03.02.2016, 23:59 Uhr zeit. Einladen tut ihr euren Gegner wie immer über das "Online-Freundschaftsspiel"-Feature. Teams …
-
CN-Liga 4 startet!!!!
BeitragKann man eigentlich noch einsteigen? Oder ist das nicht möglich/macht keinen Sinn?
-
SGE - Europapokalsieger 2022
BeitragBericht: Ben-Hatira und Regäsel wechseln zu Eintracht Frankfurt - Transfermarkt Geil Der Regäsel ist mega, die Herthaner heulen auch alle rum
-
Zitat von FaNaTiCo: „Das Allstar Spiel der NFL Die besten Spieler der bereits ausgeschiedenen Teams werden per Draft auf zwei Teams aufgeteilt. Die meisten sagen auch zu weil das Spiel inzwischen an Ansehen gewonnen hat und die Regeln leicht verändert wurden. Pro Bowl – Wikipedia Da stehen auch ein paar interessante Fakten drin^^ Live anschauen tue ich es allerdings selber nie weil es so scheiße spät kommt “ Ahja, ist doch quasi so.
-
SG Eintracht Frankfurt
BeitragZitat von MayoSGE: „Viera Cofie Meite taggart improta bitte in die zweite “