Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wigan <-> Wigan II
BeitragBitte durchführen
-
Thiago
BeitragThiago Alcántara - Spielerprofil | Transfermarkt
-
Palmer last minute leihe
BeitragZitat von Shawn: „Inter Mailand hat Interresse an einer Leihe von Palmer 90 Minuten Stamm. “ Einfach auf machen
-
Wigan <-> Wigan II
BeitragBeltran in die 2.
-
Wigan Bankverkauf
BeitragSim-Verein: Wigan Spieler: Cristian Pavon [SoccerCraft] Marktwert auf tm.de: 4.5 Spieler: Carlo Holse [SoccerCraft] Marktwert auf tm.de: 3.2 Gesamter Marktwert aller Spieler: *0,75 = 5.775mio
-
girona - arsenal
BeitragJa
-
Zach Abbott
BeitragUps, hab mich verguckt
-
Zach Abbott
BeitragWigan bekommt noch von Arsenal 2mio
-
UCL S46 Gruppenphase
BeitragGruppensieger
-
Girona
BeitragWird das nach der mwa gemacht?
-
Wigan - Villareal
BeitragWie schaut es jetzt aus? Wird die jetzt abgebrochen, oder kann er bis zur WP bleiben. Nehme auch eine Geldstrafe in Kauf. War ja mein Fehler.
-
ARSENAL OLEEEEEEEE
BeitragBei Wigan was für Inacio, Neves und Gittens?
-
Zach Abbott
BeitragOk geht klar
-
Zach Abbott
BeitragWas würdest bieten?
-
Zach Abbott
BeitragKA. Wenn du ihn unbedingt haben willst, kannst ihn haben. Hätte nicht gedacht, daß noch jemand ihn scoutet.
-
Zach Abbott
BeitragWie haben wir es jetzt? @UncleDrew
-
Wigan - Villareal
BeitragOh....hab ich ganz vergessen. War gewohnt an 2. Dann muss man diese abbrechen
-
Wigan <-> Wigan II
BeitragBitte vorm Ligaspiel machen
-
Wigan Bankverkauf
BeitragSim-Verein: Wigan Spieler: Domen Gril [SoccerCraft] Marktwert auf tm.de: 600k Spieler: Lazar Slavkovic [SoccerCraft] Marktwert auf tm.de: 150k Spieler: Dejan Zukic [SoccerCraft] Marktwert auf tm.de: 1.8mio Gesamter Marktwert aller Spieler: *0,75 = 1.912.500