Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 512.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Saragossa / Leihangebote
BeitragModena an folgende interesse: Adam Maher / 20 / 7,2 mio. / MF Jeremain Lens / 25 / 8,2 mio. / MF wären beide Stamm aber ist halt erste LIga
-
Modena sucht
BeitragAbwehr: ist mein schlechterste 5,7 und mein bester 10,9 / also ab 5,7 Mittelfeld: mein schlechtester 6,5 mein bester 11 / also ab 6,5 Sturm: mein schlechtester in der Stammelf 9,3 und der beste 14,1
-
Modena sucht
Beitragsuch Abwehr-, Mittelfeldspieler und Stürmer die ihr mir leihen könnt. Ich will unbedingt den Abstieg verhindern. Wenns geht ohne Leihkosten hab nämlich derzeit nur 2 mio. am Konto
-
SoccerCraft befördert!
Beitragglw. allen
-
UC Sampdoria
BeitragMarko Arnautovic interssant gegen einen deiner Stürmer
-
Leeds United!
Beitragkann man da nix machen?
-
Leeds United!
Beitragirgendwie Arnautovic gg. Olivier Giroud Olivier Giroud ist ein großer Wunschspieler
-
Newcastle Transferliste
BeitragGervinho gg. Marko Arnautovic oder sowas?
-
alex1412 nach Spanien??
BeitragFolgt nun doch in der Winterpause der Abschied von alex1412? Laut mehreren Gerüchten steigt er als Co-Trainer bei SSC Neapel ein, angeblich würde er sich um die Reserve kümmern. Mann wird gespannt sein was da passiert !!!
-
bayern teamtausch
Beitragzwar eher unwahrscheinlich biete aber trotzdem mal an Modena? sehr junges Team mit potenzial
-
alex1412 nach Spanien??
Beitrageinwenig hats geholfen aber noch nicht so richtig! Jetzt wenn ich mein Lieblinstalnt bekommen würde dann wäre ich 100% bis SE da esseiden es ist ein interessantes Team frei