Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ManCity - Barcelona
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu City wechselt: IV / RV | Christopher Wooh | 36 | 60 | 3,0 Mio. | 20 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Zu Barca wechselt: 30 Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
Spieleranpassungen [to-do]
Kuma - - Aktuelle Themen
BeitragZitat von yoko: „Da sich hier wohl keiner zuständig fühlt werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen und hier aufhören Wünsche euch noch viel Spass hier kakano “ Du musst deine Anpassungen nicht hier reinschicken, die werden mit der Zeit sowieso durchgeführt.. spätestens dann, wenn die MWA ansteht, denn bis dahin ist es wichtig, dass die Spieler ihre richtigen Marktwerte haben. Entlassungen kommen auch nicht hier rein sondern in den dafür zuständigen Thread, deswegen hier den Rücktritt anzukündi…
-
MWA's bei tm.de - Diskussionsthread
Kuma - - Diskussionsforum
BeitragZitat von Waldi: „Nennt doch mal konkret Spieler, bei denen eurer Meinung nach das Potenzial nicht passt. Dann hat man einen Anhaltspunkt, wo eventuell angepasst werden sollte. “ Diese Diskussion haben wir schon mal gehabt, mir gehts aber per Se nicht darum, dass manche Spieler nicht dem aktuellen MW entsprechen, sondern viel mehr, dass auf tm.de Coronabedingt sich die Marktwertkriterien noch mal verschärft haben und ein Spieler mit bspw. 30 Mio MW im RL schon außerordentlich gute Leistungen bri…
-
MWA's bei tm.de - Diskussionsthread
Kuma - - Diskussionsforum
BeitragZitat von ruffy250: „Und ich dachte schon, dass ihr das wieder geändert habt bzw gelockert.. Schade “ Finde die Potenzialgrenzen auch schon seit langem deutlich zu hoch bzw. zu streng, gerade für Mittelklasse und kleinere Vereine ist das nicht so leicht mMn.
-
ManCity - Empoli
Beitragdurch
-
ManCity - Empoli
Beitragangefragt
-
ManCity - Empoli
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu City wechselt: LM / RM | Ruben Vargas | 72 | 70 | 9,0 Mio. | 23 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Zu Empoli wechselt: 14 Mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Conan Danke
-
Empoli für Geld
BeitragZitat von Conan: „Zitat von Kuma: „Vargas für 13 zu City? “ 15 und er ist dein “ 14 und ich mach auf?
-
Empoli für Geld
BeitragVargas für 13 zu City?
-
Barcelona - Schalke 04
Beitragdone => damit durch
-
Malaga - Rayo
Beitragfrei
-
Spurs - ManCity
Beitragangefragt
-
Inter Mailand - Rayo
Beitragfrei
-
Bayern - Villarreal
Beitragfrei
-
Wigan - Sevilla
Beitragfrei
-
Ibiza sucht
BeitragZitat von Fate: „Zitat von Kuma: „Dominic Calvert Lewin “ Was willste für den Brate haben?Zitat von MaSTaR: „Borussias Talentemarkt als TW könnte ich Gabriel Grando evtl anbieten “ Grando ist nice, was stellst du dir vor? “ Puh keine genaue Vorstellung, hau mal was raus
-
Ibiza sucht
BeitragDominic Calvert Lewin
-
Spurs - ManCity
BeitragRichtig, danke fürs aufmachen