Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Primera Divison (Spanien) - Thread
Borusse - - Archiv - 2010
BeitragLol, Betis Sevilla ist abgestiegen?
-
Der offizielle Sportwetten-Thread
BeitragWas machste mit dem Geld? Wahrscheinlich haste es in einer Woche wieder verspielt..
-
bundesligalogogeilyi9.png Elf des 25.Spieltags | 2.Bundesliga edt_25.spieltag_2.bundesliga.jpg Ihr entscheidet: Wer ist der Spieler des 25. Spieltages? a) Andreas Isaksson (Tor - Wacker Burghausen). b) Jaroslav Plasil (Mittelfeld - Eintracht Frankfurt). c) Roberto Soldado (Sturm - VFL Wolfsburg). Dem Verein, dessen Spieler zum "Spieler des Spieltages" gewählt wird, winken 500.000€ Preisgeld! :pokal: Mfg Borusse
-
bundesligalogogeilyi9.png Elf des 24.Spieltags | 2.Bundesliga edt_24.spieltag_2.bundesliga.jpg Ihr entscheidet: Wer ist der Spieler des 24. Spieltages? a) Jeremie Janot (Tor - MSV Duisburg). b) Clarence Seedorf (Mittelfeld - Eintracht Frankfurt). c) Moses Ashikodi (Sturm - Wacker Burghausen). Dem Verein, dessen Spieler zum "Spieler des Spieltages" gewählt wird, winken 500.000€ Preisgeld! :pokal: Mfg Borusse
-
Serie A
BeitragZitat: „Original von PGerber0 @Borusse: lies mein edit^^“ Das macht ihn auch nicht bekannter (für mich zumindestens). Ich mein, er scheint ja gute Fähigkeiten als Scout zu haben, aber dann gleich Chefcoach bei Milan?
-
Serie A
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Borusse Wer isn dieser ominöse Ex-Spieler Leonardo, der Ancelotti beerben soll?^^“ der hier wahrsch. transfermarkt.de/de/trainer/8631/leonardo/aufeinenblick.html “ Kenn ich nicht, war ja auch nur ne Saison bei Milan bevor er seine Karriere beendet hat, keine Ahnung was die von dem halten. xD
-
Serie A
BeitragWer isn dieser ominöse Ex-Spieler Leonardo, der Ancelotti beerben soll?^^
-
Was trinkt ihr gerade?
BeitragFrisches, kühles Mineral-Wasser.
-
Wigan - Catania
Beitrag*angesetzt
-
DFB-Pokalfinale
Borusse - - Archiv - 2009
BeitragBremen.
-
25. Spieltag [Serie A]
BeitragBeziehungsstress?^^
-
Atletico -> Neapel
BeitragFür die "Pflaume" hättest du mal locker das 2-3fache bekommen.
-
DFB-Pokalfinale
Borusse - - Archiv - 2009
BeitragImmerhin 20000 Zuschauer verfolgten ein 7:0 Duisburgs über Potsdam. Aha.