Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Conan: „Viel Geld oder IV, DM oder MS “ Erstmal warte ich die Hinrunde ab. Eventuell melde ich mich dann nochmals bei dir.
-
Milan entlässt
Fubaka - - Entlassungen
BeitragDürfen in meine 2.
-
FC Everton
Fubaka - - Kredite-Archiv
BeitragName und ID des Vereins: FC Everton, 69 Kreditsumme: 60 Mio. Laufzeit (bitte ankreuzen): [ ] Kurzfristiger Kredit [x] Langfristiger Kredit
-
Zitat von Conan: „Pedro Neto [SoccerCraft] “ Wäre interessant. Was stellst du dir vor? Zitat von General Kenobi: „ Könnt dir Chukwueze als Leihe geben, falls du niemanden findest “ Hab schon einen ähnlich starken RM. Danke trotzdem für das Angebot!
-
FC Everton | Geldmarkt
BeitragZitat von Fubaka: „:yeah: “
-
FC Everton | Geldmarkt
Beitrag -
Ü23-Auktion | Nicolo Casale [verdeckt, nicht für Topteams, 27.07. 19:59:59]
Fubaka - - Auktionsarchiv
BeitragZitat von Schnixi: „75 Mio. Freundschaftspreis für euch. “ Ne, sorry, ist mir etwas zu günstig.
-
Ü23-Auktion | Nicolo Casale [verdeckt, nicht für Topteams, 27.07. 19:59:59]
Fubaka - - Auktionsarchiv
BeitragSo 45 hatte ich auch geboten
-
VfB Toptalente für Geld!
Beitrag22!
-
FC Everton | Geldmarkt
BeitragZitat von Schnixi: „Namaso 3 “ HG: 3 Mio. SK: 8 Mio.
-
FC Everton | Geldmarkt
BeitragEs darf geboten werden. SK folgt nach erstem Gebot.
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragZitat von Schnixi: „Könnt ihr die Rotsperre von Bade bitte entfernen? “ Zitat von P.E. Auba: „Bei mir bitte von Bogarde die Sperre entfernen “ Done.