Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Leeds sucht ZM/IV/DM
Drehstuhlprofi - - Suche
BeitragMir fällt leider nichts ein
-
Leeds sucht ZM/IV/DM
Drehstuhlprofi - - Suche
BeitragOK melde mich morgn
-
Leeds sucht ZM/IV/DM
Drehstuhlprofi - - Suche
BeitragDie leihe können wir gerne machen. Brauchst nur öffnen
-
Leeds sucht ZM/IV/DM
Drehstuhlprofi - - Suche
BeitragGravenberch ist gerade bei Liverpool im Kommen. Klar können wir gerne verhandeln
-
Leeds sucht ZM/IV/DM
Drehstuhlprofi - - Suche
BeitragWas willst du für ihn haben
-
Kader FC Sevilla
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragLeeds
-
Leeds sucht ZM/IV/DM
Drehstuhlprofi - - Suche
BeitragZitat von xxkjanzxx: „IV | Ilya Zabarnyi | 88 | 85 | 32,0 Mio. | 22 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RM / LM | Francisco Conceição | 74 | 78 | 22,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png ZM / DM | Youri Tielemans | 90 | 78 | 25,0 Mio. | 27 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png “ Nur die Drei sind interessant aber nicht für Gravenberch oder Martinelli. Weiß man hält mich hier für dumm aber dass merke sogar ich sofort, dass der Deal nichts ist
-
Leeds sucht ZM/IV/DM
Drehstuhlprofi - - Suche
BeitragZitat von Gody: „Ab wieviel Stärke? “ Am besten ab 78. Sollten aber auch Spieler mit Potenzial sein.
-
Leeds sucht ZM/IV/DM
Drehstuhlprofi - - Suche
BeitragWie gesagt ich suche auf den oben genannten Positionen nach Spielern, die mir in der ersten Mannschaft weiterhelfen. Gerne Tausch, Geld oder Leihe. Freue mich auf zahlreiche Angebote.
-
Kader FC Sevilla
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragWas suchst du für Julien Duranville
-
Helft dem VfB ..
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragOk habe gerade mal etwas mehr als die Hälfte auf dem Konto. Und nur Danso
-
Helft dem VfB ..
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragWie viel für Danso und Jackson?
-
Leeds Kader
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Hab mit Werder Interesse an Lunin, Gravenberch und Nkunku “ Für Lunin und Gravenberch brauche ich auf jeden Fall Ersatz
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Leeds wechselt: RV / IV | Kiliann Sildillia | 69 | 78 | 15,0 Mio. | 22 Jahre Zu Aston Villa wechselt: 35 Mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @TimoGER