Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Real Madrid => Bayer 04
Beitragpasst
-
Aktivitätscheck S41
Shark - - Aktuelle Themen
Beitrag"Die Spieler meiner Teams (inklusive Reserve und U20) habe ich überprüft und die Daten wurden mit den Angaben auf transfermarkt.de abgeblichen und berichtigt/beantragt." Real Madrid
-
Top-Spieler zu haben!
BeitragZitat von Castrolorian: „Zitat von Shark: „Zitat von Castrolorian: „Kulu wäre evtl zu haben. “ ruiz oder neves interessanter? “ eher neves aber Gabriel noch mehr “ bei gabriel brauch ich allerdings iv ersatz
-
Top-Spieler zu haben!
BeitragZitat von Castrolorian: „Kulu wäre evtl zu haben. “ ruiz oder neves interessanter?
-
Top-Spieler zu haben!
BeitragZitat von Castrolorian: „Betis was für gabriel und für Ruiz/neves? “ David und Kulusevski
-
Top-Spieler zu haben!
BeitragZitat von UncleDrew: „grealish + hernandez für nkunku “ nicht interessant. Brauch auch IV Ersatz für Hernandez
-
Top-Spieler zu haben!
BeitragZitat von UncleDrew: „wer ist interessant? “ Ramsdale, Badiashile, Mount, Kane, Nkunku, bisschen Odoi. Zitat von Waldi: „Mit Bayern Interesse an Lautaro, Bernardo Silva und Neves “ Diaby und Ndicka
-
Top-Spieler zu haben!
BeitragZitat von Shawn: „ João Pedro "João Cancelo" Cavaco Cancelo + Jordan Henderson gegen Silva oder Grealish? “ RV wird nicht gesucht. Zitat von UncleDrew: „grealish + geld für sane “ Sane leider nicht interessant Zitat von MaSTaR: „Magalhäes ist interessant, was interesiert dich bei mir? aso und Lautaro Martínez ebenfalls “ für Gabriel brauch ich IV Ersatz. Martinelli, Ödegaard und Havertz sind interessant Zitat von Drehstuhlprofi: „Lucas Hernandez und Ruben Neves sind interessant für die Eintracht…
-
Top-Spieler zu haben!
Beitrag* MS / OM | * * Lautaro Martínez | * 97 | * 92 | * 75,0 Mio. | * 24 Jahre | * 5.0.png | * tmlogo.png * OM / ZM | * * "Bernardo Silva" | * 99 | * 92 | * 80,0 Mio. | * 27 Jahre | * 5.0.png | * tmlogo.png * LM / OM | * * Jack Grealish | * 97 | * 92 | * 70,0 Mio. | * 26 Jahre | * 5.0.png | * tmlogo.png * RV / RM | * * Achraf Hakimi | * 96 | * 92 | * 65,0 Mio. | * 23 Jahre | * 5.0.png | * tmlogo.png * DM / ZM | * * "Ruben Neves" | * 92 | * 85 | * 40,0 Mio. | * 25 Jahre | * 4.5.png | * tmlogo.png * Z…
-
Sponsoren S41 | Liga 1
BeitragReal Telekom
-
Victor Hugo
Beitraghab nur geblufft. 12 Mio. biete ich! lasse mich aber auch rauskaufen
-
Victor Hugo
Beitrag8,5 zahl ich dir oder wb!!!
-
Real Madrid
Beitragin die Reserve: Friedl Lukebakio Hindrich
-
Matheus França
BeitragZitat von ruffy250: „@Laxs @Shark 20 Mio pro Kopf, was sagt ihr ? “ passt