Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
AC Milan - Primavera
BeitragReserve Soule
-
Endlich mal einen Spieler, den ich mal nicht drei Jahre lang erfolglos anbieten muss!
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Leeds wechselt: Leroy Sane (102/92, RM/OM, 28) Jonas Wind (71/78, ST/OM, 24) Zu Milan wechselt: Karou Mitoma (88/85, LM, 26) Matias Soulé (52/85, RM/OM, 20) + 25.000.000 € Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Soule + Wind @SuperLuigi Danke für die unkomplizierten Verhandlungen!
-
WERDER BREMEN!
-
Nur noch etwas mehr als 60 Sekunden!!!
-
Zitat von Resi: „die nächsten 10 minuten keine verhandlung meine nerven sind in münchen “ Mowl halten hier: 2 Minuten plus Nachspielzeit noch!
-
Spurs entlassen
Schnixi - - Entlassungen
BeitragBobsin ist eine Legende in Leverkusen.
-
Aston verkauft
BeitragThuram, Oyarzabal, Pavlovic und Sildilla.
-
Aston verkauft
BeitragWo bleibt jetzt dad Angebot
-
Aston verkauft
BeitragZitat von ruffy250: „mir auch “ Zur Strafe dürfen wir uns jeweils einem Spieler von Aston aussuchen. Du darfst anfangen.
-
Aston verkauft
BeitragZitat von TimoGER: „Zitat von Schnixi: „Aston schuldet mir noch ein Antebot. “ warum “ Aus Gründen.
-
Aston verkauft
BeitragAston schuldet mir noch ein Antebot.
-
BVB - Milan
BeitragAn
-
AC Milan | S45
BeitragUp!
-
Borussia entlässt
Schnixi - - Entlassungen
Beitrag -
Leverkusen nette Talente für $$$
BeitragGonzo 10?