Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
UD Almeria
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Jerry Zitat: „Original von Weinachtsmann ws.soccercraft.de/spieler.php?id=13393 würde dann den schnell versteigern, hat 0 spiele bisher die saison gemacht!“ Der bringt doch genauso wenig was rein wie Tardelli.“ hö, der hat 3 sterne?!“ 1. hat er eigentlich nur 2 und 2. wäre er auch mit 3 komplett uninteressant.
-
Birmingham City Kader
BeitragZitat: „Original von Johnny Honda gg. Eremenko?“ mf|25 jahre|15.7 mio
-
12.Spieltag | 2.deutsche SC-Liga
Johnny - - Archiv - 2012
BeitragIch will auch einen Sieg, damit ich vlt noch nach oben rutschen kann
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von bayer94 gustavo hat mich gestern auch sehr überzeugt!“ Als Abräumer ja, aber dann soll er bitte ganz schnell den Ball abgeben und nicht ständig die ganz langen Pässe auf Ribery versuchen^^
-
Birmingham City Kader
BeitragHonda gg. Eremenko?
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Iaquinta real muss eh mindestens 2 um in die verlängerung zu kommen schießen, ich bin mir ziemlich sicher das die roten in madrid treffen real war teilweise schon sehr anfällig un wirkte nach dem tor wie geschockt obwohl sie davor die viel bessere mannschaft waren aber dann kam nix mehr so ein verdienter sieg!“ und das aus dem Mund eines Löwen
-
RE: Abwehrmonster | Geld?
Beitraghg.. langsam kommen wir in die richtige richtung. sk ist auch etwas gesenkt.
-
NBA-Thread
Beitragam nächsten tag macht dirk 40 in der triple ot und wieder reichts nicht -.-
-
RE: Papiss Demba Cissé
BeitragBoussoufa + Dudka gg. pappis + 20 mio?
-
Abwehrmonster | Geld?
Beitraghg.
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann in madrid wirds eh anders aussehen..und da braucen wir dann echt glück um weiterzukommen... 2:1 ist für mich auch kein grund zum feiern. hätten zu 0 gewinnen müssen.“ scheiß drauf, genieße den moment!!!
-
RE: FC Fulham - Kader
BeitragMaxi + X gg. Flamini? Oder Maxi + Mignolet gg. Moreira + Flamini + X?
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Johnny RUHE! Heute wird gefeiert und es ist egal, ob da Glück dabei war :freude:“ ja und hatte real nicht glück? wir waren total überlegen und haben verdient gewonnen.“ ich hab keinen bock aufs diskutieren, bin aber eigentlich auch deiner meinung. ich geh jetzt lieber noch saufen.
-
Footman 2012 [Sega]
BeitragZitat: „Original von Eule Zitat: „Original von PGerber0 Habe mir Spanien U23 geschnappt und gleich mal Olympia gewonnen.. gefällt mir xD Alvaro den ich für 3Mio gekauft habe wurde zum besten Spieler gewählt (8Tore & 4 Vorlagen in 6Spielen) und ist nun 18Millionen Wert xD Spielt trotzdem nächste Saison erstmal in der Reserve...“ kann man National- und Vereinstrainer gleichzeitig sein?! Ging bei mir bisher nicht...“ geht, zumindest bei Jugendnationalteams...
-
Champions League
BeitragRUHE! Heute wird gefeiert und es ist egal, ob da Glück dabei war