Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Leeds <-> Borussia MG
Beitragangenommen
-
Borussia entlässt
MaSTaR - - Entlassungen
Beitragws.soccercraft.de/?page=player&id=15429 schade aber muss sein
-
DFB-Pokal S45
Beitragich hab dir nix getan !
-
Zitat von Schnixi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Schnixi: „Chelsea will Elvedi? Habe ich eine Leistungsexplosion verpasst? Für euch wäre das natürlich ein tolles Geschäft. “ Wieso wertest du denn Chelsea so hoch ein?Mittelmäßiger Klub will einen Spieler von einem Mittelmäßigen Klub. Entspann dich. “ Elvedi ist eher was für Luton Town oder Burnley. “ wolverhampton is auch nicht ganz uninteresiert.
-
Leeds <-> Borussia MG
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Leeds wechselt: TO | Gabriel Grando | 61 | 60 | 2,5 Mio. | 23 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Zu Borussia MG wechselt: 8mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil Luder 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Gabriel Grando @SuperLuigi
-
Leeds sucht TW
Beitragws.soccercraft.de/?page=player&id=21708
-
Lars Montegnies
BeitragJuve hält sich aus allen Verhandlungen raus , dafür erhalte Sie 7mio € @Sergi
-
Lars Montegnies
Beitraggib du mir 7 wenn du meine nicht willst. find ich gut bezahlt
-
Lars Montegnies
BeitragLies nochmal mein kommentar