Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wie geht es weiter mit SC?
BeitragAuch dann kriegst du keinen zweiten Verein.
-
Champions League
BeitragNein.
-
Drehstuhl dreht ab!!!!!!! (again)
Schnixi - - Rücktritte
BeitragAlles Gute, mein Bester! Wo kann man dich denn dann noch erreichen?
-
AAW
BeitragIch verstehe. Danke!
-
Brighton & Hove
BeitragZum 01.07. tilgen, bitte.
-
FC Bayern Thread
BeitragDu kannst ja gern das wichtige Thema "Burn Out" öffentlich machen. Aber wenn du dann zum meistgehassten Verein mit riesigen Ansprüchen gehst und dann auch noch Spitzen in alle Richtungen verteilst, wirkst du halt wie ein lügender Tiefflieger. Aber immerhin ist er jetzt bei einem seiner vier Traumvereine.
-
Ausgeschnixt.
Schnixi - - Rücktritte
BeitragIhr seid alle Kings und habt nur das Beste verdient.
-
Ausgeschnixt.
Schnixi - - Rücktritte
BeitragGuten Abend zusammen, nach bald 15 Jahren mit einer kleinen Unterbrechung werde ich zum Saisonende neben Milano auch Brighton abgeben. Bereits seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, aber trotzdem habe ich es immer wieder mit neuen Impulsen (u.a. Barca) versucht - vergeblich. Einerseits fehlt mittlerweile die Zeit. Andererseits ist es die Lust, sich regelmäßig mit Fußball und der SIM auseinandersetzen zu wollen. Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch, dass ich nicht mehr gegen Windmühlen ankämp…
-
Zitat von Sergi: „Erste Niederlage seit dem ersten Spieltag Milan patzt aber auch und sind nach wie vor mit 2 Punkten vorne “ Milan patzt nicht, Milan hat gepunktet.
-
Zitat von Iaqu: „Schön das alle Lust haben aber keiner was macht, weil alle meilenweit auseinander liegen.. “ Jup!
-
Zitat von Sergi: „Sieg aber Milan bleibt an uns dran :o “ Am Ende wirst du es dank der Tordifferenz machen.^^
-
Der Zug rollt auch mit zwei Männern weniger.
-
Mathis Lambourde
BeitragZitat von Robert Lewangoalski: „nö “ Schade.