Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Real verkauft
BeitragHast ne pn!
-
Real verkauft
BeitragFofana + x gg Duran ?
-
Gladbach
Beitragkein Wettbieten ? geil
-
Zitat von Drehstuhlprofi: „Will dealen. Bin bei jeden Spieler verhandlungsbereit und will einiges ändern. Wenn da keine Interaktionen kommen kann ich auch direkt wieder hier aufhören “ Gilmour wäre interessnst , was kann man da machen ?
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von mike2905: „Zitat von MaSTaR: „Da hab ich nur Reitz im Angebot “ Der ist UVK verständlich. “ nicht unbedingt. käme er denn in Frage ?
-
FC Chelsea London
BeitragDa hab ich nur Reitz im Angebot
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von mike2905: „Zitat von MaSTaR: „was bei Tresoldi möglich? “ Kommt auf das Angebot drauf an. “ ja dann werd mal konkret, natürlch kommt es aufs angebot an xD was suchst du für ihn ... was soll ich mit der Aussage anfangen ?
-
Sampdoria Geldmarkt
Beitrag§ 8.4 Transferregeln ... Der SK muss jedoch klar formuliert sein. .... Zitat von Shawn: „Zitat von Sergi: „HG! SK 72mio (bei Direktzahlung) “ Ich ziehe den SK mit City in Raten bitte. “ das ist keine eindeutige Aussage ! Spieler geht an @Carlo.
-
Borussia bietet zum Kauf/Tausch
BeitragSepp van den Berg neu dabei
-
FC Chelsea London
Beitragwas bei Tresoldi möglich?
-
Borussia entlässt
MaSTaR - - Entlassungen
Beitragws.soccercraft.de/?page=player&id=20413
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Borussia wechselt: LM / RM | Simon Adingra | 64 | 78 | 25,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Zu Swensea City wechselt: 90mio -> 60 sofort 15 WP 15SE Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Adingra @ruffy250
-
Nürnberg - Gladbach
Beitragangenommen
-
BeitragSilva verkauft
-
Nürnberg - Gladbach
Beitragpasst
-
Beitragu.A. ein 90er TW für Geld im Angebot !