Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Paderborn (U23) -> Santander (U23)
-Ace- - - Archiv - 2007
Beitragabsolut richtig.
-
Paderborn (U23) - Southampton (U23)
-Ace- - - Archiv - 2007
Beitragjo
-
FC Southampton
-Ace- - - Archiv - 2008
BeitragCiarrochi darf in meine Jugend
-
Elf des 12.Spieltags [2.Bundesliga]
-Ace- - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von ballack Francesco Tavano (Mittelfeld - FSV Mainz 05) :up:“
-
SC Paderborn
BeitragZitat: „Original von Ace Manuel Da Costa bitte wieder in meine U23.“
-
13.Spieltag | 2.Bundesliga
-Ace- - - Archiv - 2007
Beitraggeile sache, die Berichte und der Spitzenteamvergleich Gegen Pauli muss ich gewinnen is ja klar
-
Marcelo
Beitragups stimmt aber ganz hinten da guck ich doch nicht
-
Marcelo
BeitragName des Spielers: Marcelo Alter: 17 (06.02.1990) Position: Tor Verein in Wirklichkeit: Flamengo Rio de Janeiro Marktwert: 2.000.000€ @Borusse: Das is der letzte aber den wollt ich noch loswerden find ich sehr genial
-
(O-Allrounder) Guilherme
BeitragName des Spielers: Guilherme Alter: 19 (22.10.1988) Position: Offensiv-Allrounder Verein in Wirklichkeit: Cruzeiro EC Belo Horizonte Marktwert: 4.500.000€ Auch Brasilien hat einiges zu biten. Der is grad ers 19 geworden
-
Claudio Ariel Yacob
BeitragName des Spielers: Claudio Ariel Yacob Alter: 20 (18.07.1987) Position: Defensiv-Allrounder Verein in Wirklichkeit: Racing Club de Avellaneda Marktwert: 5.000.000€ Der muss ganz schnell zu mir
-
Elf des 11.Spieltags [2.Bundesliga]
-Ace- - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Borusse Laurentiu-Aurelian Reghecampf :grins:“
-
Afk
-Ace- - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster Zitat: „Original von Ace da bin ich auch dabei...also die gleiche zeit über weg bis samstag morgen iwan ^^“ merke: ich bin 2 tage länger weg xD so ich bin wech... man liest sich :grins:“ hä wieso das? wo bist du denn bitte