Hi zusammen, Gabriel Boschilia sucht evtl. bei guten Angeboten einen neuen Arbeitgeber. Verkauf oder Tausch möglich. Athletic Bilbao bestätigt aber, dass es keine Notwendigkeit gibt die Spieler abzugeben.
Zitat von Ace: „Das Angebot ist mir leider zu niedrig, da mag ich erst einmal noch seine Entwicklung abwarten. “ Alles klar, ich hoffe er kommt noch woanders unter und spielt mal ein wenig.
Zitat von Kobe: „Achso. Naja er muss ja nicht unbedingt für 4 Mio gehen. Biete mir 1 Mio und wenn bis Mittwoch keiner mehr bietet, ist er deiner? “ ich biete Dir 750000, wenn er noch da ist, kannst Du es Dir ja überlegen, ansonsten ist es ja auch nicht schlimm.
Zitat von Kobe: „Matej Delac [SoccerCraft] (SK liegt bei 4 Mio) “ ist mir zu teuer, sorry. Hatte ihn bei Dir gesehen und wollte mal ganz frech 0,5 Mio bieten.
Zitat von Ace: „Zitat von litti2000: „Zitat von Ace: „Da das Höchstgebot grade bei 12,5 Mio ist, sind 8 Mio leider nicht ausreichend. “ Ich würde dann 13 bieten, wenn es noch geht. “ Klar geht es noch, aber ich warte hier noch 2 bis 3 Tage ab. “ wie schaut es aus?
Zitat von Ace: „Da das Höchstgebot grade bei 12,5 Mio ist, sind 8 Mio leider nicht ausreichend. “ ok. Hmm, ich denke nochmal drüber nach. Wo muss ich denn bieten?
Zitat von kleinezerrung: „Zitat von litti2000: „Was rufst Du denn für Willian auf? “ 80 “ ok, da bin ich raus. Habe schon gesehen, dass er auch bei einigen Tauschgeschäften mit an Bord war. Zitat von Ace: „Er ist für 17,5 Mio direkt zu haben. “ Ich hatte eher so an 8 gedacht, als ich ihn gesehen habe. Kommst Du mir noch entgegen, oder ist das Dein letztes Wort?