Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suarez schiesst Barca ab…
-
Erste Saisonniederlage.. mäh!
-
aston entlässt
Juvo - - Entlassungen
BeitragZitat von TimoGER: „…Langfristig ist das einfach besser “ nope… es sind noch 4 Spiele bis zur WP, macht ein Minus von 5.2Mio. In der WP würdest du für diese Spieler locker 5.2Mio bekommen…
-
Wichtiger Sieg und die Tabellenspitze wieder übernommen. Die Spiele sind aber halt immer knapp und von den Statistiken her unterlegen - mal schauen wie lange das gut geht.
-
Sieg gegen Eibar, sehr gut.
-
1:0 Sieg gegen Elche, nicht geglänzt aber hauptsache gewonnen.
-
Unentschieden - hmm…
-
Guter Start, wenn auch gegen eine NA.
-
SC-Cup S45
BeitragZitat von ruffy250: „Zitat von Juvo: „Nice, Sieg gegen Real im Clasico “ Kannst du mal ruhig sein??? “ Äh hallooooo???
-
SC-Cup S45
BeitragNice, Sieg gegen Real im Clasico
-
Waldi Out
Juvo - - Rücktritte
BeitragNEIN! aber ich verstehs, irgendwann ist die Luft raus, war bei mir ja auch so. Wer weiss, vielleicht kommt die Lust nach einer Auszeit ja zurück?
-
SC-Cup S45
BeitragEmpoli it is. Ich bin irgendwie unsicher veu meiner Taktik, durchzogene Ergebnisse bisher…
-
Elche <-> Barcelona
BeitragAngenommen Bitte den Diallo für 38Mio ablehnen und den für 40 annehmen
-
Werder - Barca
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Barca wird bis WP verliehen: IV / MS | Marcel Beifus | 28 | 30 | 0,4 Mio. | 21 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png ? spielt jedes Spiel mind 45‘ in der U21 @xxkjanzxx
-
Barca Spielerverschiebung
BeitragTorre Bahoya Sanchez von der U20 in die Reserve bitte
-
Barca Geldmarkt
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „In welchem Bereich würden die liegen? “ Einfach was bieten, habe keine genaue Vorstellung.
-
Elche <-> Barcelona
BeitragZitat von Sergi: „Diallo angefragt den GK kann ich nicht anfragen, da der unvk markiert ist “ Entfernt & angenommen
-
SC-Cup S45
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Erster Sieg mit Barcelona “