Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Spieltagsthread | Italien S30
BeitragSehr guter Saisonstart
-
Sponsoren 1. Liga | Saison 30
BeitragSamp Audi
-
UC Sampdoria Kader S30
BeitragZitat von UncleDrew: „was für foden bei köln? “ Eininge Interessante Spieler, aber ich denke das könnte sich schwierig gestalten. Gomez, Hernandez, Guendouzi, Gunn
-
Sead Kolasinac
Beitrag94005-1471339812.jpg LV / LM | Sead Kolasinac | 84 | 78 | 20,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Forderung: Tausch (Position nicht wichtig) oder für Geld
-
Umbuchung: Jugend -> Hauptkonto
BeitragUC Sampdoria 8.579.228 € von der Reserve zur Ersten.
-
UC Sampdoria Kader S30
Beitragup
-
UC Sampdoria Kader S30
BeitragZitat von Ace: „Ich will Walker, Folden und Mané! Findest du was Interessantes beim glorreichen FC Arsenal? “ Für Foden und Mane sehe ich bei dir nichts passendes. Für Walker muss RV oder IV Ersatz her und auch da wird es schwierig. Zitat von Juvo: „Will immernoch gerne Cutrone Simeone, Diawara, Torreira, Schick, Higuain und eigentlich alle aus der Reserve und U20 ausser Zaniolo und Kean können gehen “ Wird schwierig, da mir hier nicht wirklich was zusagt..
-
UC Sampdoria Kader S30
Beitrag -
UC Sampdoria Kader S30
BeitragTO | Bruno Miguel Semedo Varela | 59 | 60 | 5,0 Mio. | 24 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png LV / LM | Theo Hernandez | 86 | 78 | 15,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV / LM | Sead Kolasinac | 84 | 78 | 18,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV | Ben Chilwell | 72 | 85 | 25,0 Mio. | 21 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV | Gary Cahill | 77 | 60 | 10,0 Mio. | 32 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV | Mouctar Diakhaby | 63 | 78 | 12,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png RV / RM | Kyle Walker | 90…
-
Sampdoria - Wigan
BeitragAngenommen.
-
Sampdoria - Wigan
BeitragJap
-
Felix Passlack
BeitragAlso damit HG weiterhin 22 Sk 25
-
Sampdoria Genua
BeitragTavernier, Nydam, Dardai und Hadzic runter.
-
Rücktritt
Eule - - Rücktritte
BeitragAlso abgelehnt, oder was?
-
Rücktritt
Eule - - Rücktritte
BeitragZitat von Iaqu: „Zitat von Eule: „Nett von euch, aber ich denke nicht das es Sinn macht. Habe kaum Zeit für Transfers etc, daher darf sich gerne jemand anderes versuchen “ Solange das Aufstellen klappt ist ja alles gut “ Das bringt die samp aber auch nicht weiter. Ihr könnt sie ruhig ausschreiben und an einen motivierten User geben. Wenn sich wirklich keiner finden sollte, stelle ich natürlich weiter auf .