Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Leverkusen - Neapel
Beitragfrei
-
ManCity - Mainz
Beitragfrei
-
Spezia - Mainz
Beitragfrei
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragEs wird nie enden..
-
Leverkusen - Neapel
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Leverkusen wechselt: OM / MS | Eliesse Ben Seghir | 73 | 78 | 15,0 Mio. | 19 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Zu Neapel wechselt: 70mio (30 sofort, 20 wp, 20 se) Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
Neapel ausverkauf
BeitragIch will nicht beleidigend sein wenn die Summe viel zu wenig ist weil ich kein Geld mit meinen Vereinen hab leider Wenn du eine Richtung weißt schreib mir pn
-
Neapel ausverkauf
BeitragZitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „seghir preis? Zitat von ruffy250: „Zitat von Iaqu: „IV / RV | Anthony Rouault 12 “ Sagen wir 17?Ich hab über 20 für ihn ausgegeben.. “ eher 70 “ Echt soviel? Wow :o Sag du was du für einen Seghir ca ausgeben möchtest “ ich bezweifle das er in meinem bugdet ist, aber sag einfach mal eine richtung
-
Neapel ausverkauf
Beitragseghir preis? Zitat von ruffy250: „Zitat von Iaqu: „IV / RV | Anthony Rouault 12 “ Sagen wir 17? Ich hab über 20 für ihn ausgegeben.. “ eher 70
-
Sampdoria Geldmarkt
BeitragZitat von MaSTaR: „§ 8.4 Transferregeln ... Der SK muss jedoch klar formuliert sein. .... Zitat von Shawn: „Zitat von Sergi: „HG! SK 72mio (bei Direktzahlung) “ Ich ziehe den SK mit City in Raten bitte. “ das ist keine eindeutige Aussage ! Spieler geht an @Carlo. “ was ist daran keine eindeutige Aussage, wenn die Worte "ich ziehe den SK" drin sind Nicht klar: Ich würde den SK ziehen, jedoch nur in Raten Wenn man seine Aussage ausführt: Ich ziehe den SK, ABER WENN MÖGLICH in Raten bitte Mir ist d…
-
MWA's bei tm.de - Diskussionsthread
Resi - - Diskussionsforum
BeitragZitat von ruffy250: „ - Openda hab ich geschenkt bekommen - Beier hab ich geschenkt bekommen - Wer ist der King? “ bei dem was dir schon alles geschenkt würde müsstest du einen kader ala sevilla haben!
-
MWA's bei tm.de - Diskussionsthread
Resi - - Diskussionsforum
BeitragZitat von Schnixi: „Röhl auf 10 Mio aufgewertet. Und @Resi verschenkt ihn für 15. Tja. “ laut expertise mancher hater viel zu teuer gewesen, wusste ja das es ein geschenk war beier hab ich auch verschenkt bei openda war mir klar dass sich der deal irgendwann ausbezahlt und schon ist er 92er MS in gutem Alter
-
Nürnberg - Gladbach
Beitragdurch
-
Liverpool ---- FC Bayern
Beitragdurch
-
FC Bayern - Leverkusen
Beitragweiter WP
-
Nürnberg - Leverkusen
Beitragdurch