Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Köln Transferliste
BeitragNdidi 25
-
FC Bayern München | Kader S45
BeitragZitat von Kuma: „höljund bvb? “ Nkunku, Ugarte und deine IVs find ich spannend
-
FC Bayern München | Kader S45
BeitragIn: Kulusevski, Höjlund Out: Beier, Havertz
-
FC Bayern München | Geldmarkt
BeitragZitat von Waldi: „Aufgrund akuter Geldsorgen biete ich mal einige meiner Talente an: LM | Amar Fatah | 44 | 40 | 0,9 Mio. | 19 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png SK: 4 Vor der letzten Saison für knapp 5 Millionen Euro nach Troyes gewechselt, aktuell an Lommel SK verliehen, wo ihm 6 Scorer in 9 Spielen gelangen DM / IV | Yannik Keitel | 59 | 60 | 4,0 Mio. | 23 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png SK: 4 Hat seinen endgültigen Durchbruch noch nicht geschafft, genießt beim SC Freiburg aber ein hohes Standing. Zud…
-
CL S44 K.O. Phase
BeitragBin also nur dem CL-Sieger in der Liga unterlegen, ich denke das kann mal passieren Glückwunsch!
-
Zu Bayern wechselt: RM / OM | Dejan Kulusevski | 88 | 85 | 50,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png Zu Napoli wechselt: MS / RM | Maximilian Beier | 55 | 70 | 8,0 Mio. | 21 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png (bis WP als Leihe, dann fest) 70.000.000€ direkt 50.000.000€ WP Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: (Beier muss erst noch von Leverkusen zu Bayern transfe…
-
ROT WEISS BLAU - FC Bayern News
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag29255797kn.png Am letzten Spieltag: Bayern verspielt Meisterschaft Sie hatten es in der eigenen Hand. Ein Sieg gegen Werder Bremen am letzten Spieltag, und die Spieler des FC Bayern München würden die Meisterschale in die Höhe recken können. Doch der mittlerweile zum Angstgegner avancierte Nordklub mit Trainer @xxkjanzxx - schon im Hinspiel und im DFB-Pokal hatte Werder den FCB bezwungen - hatte etwas gegen den Münchner Erfolg. Gabriel Jesus brachte sein Team früh in Führung, doch ein Doppelschl…
-
Champions League
BeitragDas find ich echt mal so gar nicht attraktiv
-
Champions League
BeitragZitat von UncleDrew: „Welche? “ Keine Gruppen mehr, sondern eine Liga in der jeder gegen acht ausgeloste Gegner spielt, bei insgesamt 36 statt 32 Teilnehmern
-
Champions League
BeitragIch hatte das bisher gar nicht mitbekommen, was ist denn das für eine Drecks CL Reform ab 2024?