Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Inter Mailand Geldmarkt
BeitragFolgende Spieler sind für Geld zu haben: ZM Matteo Guendouzi - 84 Stärke - 25 Mio MW
-
Sampdoria Geldmarkt
BeitragZitat von Sergi: „Weiss ich auch nicht “ Das steht im Regelwerk falls Ihr nachlesen möchtet. Hier bestätigen bitte @Sergi : Leicester City - UC Sampdoria
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Leicester City wechselt: Aymeric Laporte (90 Stärke - 78 Potenzial - IV Position - 29 Alter) Zu UC Sampdoria wechselt: 72 Mio € Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ Vielen Dank für die Verhandlungen @Sergi
-
Sampdoria Geldmarkt
BeitragAlso in den Regeln steht drin, dass wer das SK zu erst an nimmt, ist bindend. Wir machen den Transfer ohne Raten. Ich mache auf @Sergi
-
Sampdoria Geldmarkt
BeitragZitat von Sergi: „HG! SK 72mio (bei Direktzahlung) “ Ich ziehe den SK mit City in Raten bitte.
-
Sampdoria Geldmarkt
BeitragFür Aymeric Laporte biete ich mit City 60 Mio in Raten.
-
Sampdoria Geldmarkt
BeitragFür Aymeric Laporte biete ich mit City 58 Mio in Raten.
-
Villareal geldmarkt
BeitragFür Jan Oblak biete ich mit City 31 Mio.
-
Sampdoria Geldmarkt
BeitragFür Aymeric Laporte biete ich mit City 56 Mio in Raten.
-
Sampdoria Geldmarkt
BeitragFür Aymeric Laporte biete ich mit City 54 Mio in Raten.
-
Sampdoria Geldmarkt
BeitragFür Aymeric Laporte biete ich mit City 52 Mio in Raten.
-
Sampdoria Geldmarkt
BeitragFür Aymeric Laporte biete ich mit City 50 Mio in Raten.
-
Villareal geldmarkt
BeitragWäre eine Ratenzahlung möglich für Jan Oblak?
-
Sampdoria Geldmarkt
BeitragFür Aymeric Laporte biete ich mit City 48 Mio in Raten.
-
Sampdoria Geldmarkt
BeitragFür Aymeric Laporte biete ich mit City 46 Mio in Raten. Die Raten sehen wie folgt aus: (20 Mio Sofort, 10 Mio in der WP, 16 Mio nächstes SE).
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragMoin. Könnt Ihr mir Inter Mailand entziehen und den AC Milan als 2. Verein geben bitte? Wenn es ok ist. LG
-
Sampdoria Geldmarkt
BeitragFür Aymeric Laporte biete ich mit City 46 Mio in Raten.
-
Leicester City Kredit
Shawn - - Kredite-Archiv
BeitragBitte den Kredit vollständig tilgen.
-
Wie geht es weiter mit SC?
Shawn - - Aktuelle Themen
BeitragIch wäre weiterhin dabei, egal welche Lösung es gibt. Ich finde die original Liga besser alleine wegen der CL und El quali. Man kann die 2. Liga weg lassen und dafür neue 2. Ligen hinzufügen Frankreich und Portugal.