Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
BetCraft - der CN-Wettbereich
BeitragGuter Tag. 10er auf Hannover und Leverkusen, knappe 25€ rausbekommen. Dann hoffe ich noch, dass Santos heut Nacht den komischen Südamerikapokal gewinnt und ich verdiene noch bissl was.
-
Mit ein wenig logischem Sachverstand? Verstehe...ist angekommen. In dem Auszug betrifft mich nur, dass ich den Spieler mit WS verleihen darf, der ganze restliche Mist ist völlig irrelevant, weil hier keine KO vorliegt. Als Möchtegernjurist sollteste wissen, dass man die Regeln klar formulieren sollte, weil man sie dann um die Ohren gehauen bekommt, wenn man auf jedes Wort pocht. Da der Fall nicht in den Regeln abgedeckt ist, bin ich im Recht. Aber das ist ja wurscht, außer man ist Simleiter und …
-
Seit wann haben Leihen Auwirkungen auf die WS? Regelauszug? Ja, Leihen laufen bis zur wp/se, außer sie werden aufgelöst. Und ne Leihe mit KO ist was völlig anderes. Btw isses kurios, wenn hier von Umgehung einer WS gesprochen wird, Weini aber bei Bardi übelst dreist die WS umgeht...mit einer Leihe. Aber das ist ja okay. Wegen dem TL?
-
Serie A
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Fighter ne echt nicht, hab das San Siro vom Namen her immer Inter zu geordnet ^^“ Inter -> Giuseppe Meazza Milan -> San Siro Aber das Stadion ist dasselbe ;)“ ist das eine nicht einfach der neuere Name dafür?“ Nein. Die haben 2 Namen dafür. Meazza war eine Stürmer-Legende von Inter. Logischerweise heisst das Milan-Stadion nicht wie eine Inter-Legende xD Und San Siro ist der Stadtteil, in dem das S…
-
BeitragSchon zwei Tore, wird eng.^^ Meine Dortmundwette sieht sehr gut aus, aber jetzt wird's bissl langweilig.
-
MWAs bei tm.de
BeitragMein Potzmann wurde auch bissl angehoben. Ist auch recht treffsicher geworden.
-
BeitragZitat: „Original von Phil Die letzten Spiele zu Hause gegen Mainz tat sich Schalke oft schwer. Generell zu Hause eine Bank, aber finde ich Quote auf Schalke zu niedrig. Generell interessant: Weniger als 2,5 Tore bei Fürth-Düsseldorf Sonst alles schwierig bzw. nicht lohnenswerte Quoten.“ Naja, 1,61...fast Schalkeniveau. Könnte aber gut eintreten.
-
Serie B - 5. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Conan 1:3 gegen Bari -.-“ Van Buyten, Gylfi und N'Doye treffen. Damit sind jetzt Bayern, Villa und Bari 2.
-
BeitragZitat: „Original von Thomy_Riddle Heutige Wetten: Sieg Dortmund, Quote 1,83, 10er Sieg Köln, Quote 1,90, 5er - Check! Sieg Cottbus, Quote 2,20, 5er - Check!“ Ich überlege noch auf Schalke zu setzen...1,5er-Quote. Müsste halt ein Zehner her, sonst lohnt sich das gar nicht... Ich bin iwie nicht so überzeugt, aber es spricht eigentlich alles für Schalke. Die werden sicher was gut machen wollen, spielen daheim und es kommt ja nur Mainz.
-
§ 8.5.2 Leihauflösung Generell sind Leihen und die vereinbarten Leihkonditionen sowohl für den leihenden als auch für den verleihenden Verein bindend. Bei triftigem Grund dürfen diese mit dem Einverständnis beider Parteien aufgelöst werden. Ein triftiger Grund ist aber sicher nicht, wenn ein kurzfristig geliehener Spieler, der für ein oder zwei Spiele den verletzten / gesperrten Stammspieler ersetzt hat, plötzlich nicht mehr gebraucht wird - diese Form wird als Wettbewerbsverzug gewertet und ist…
-
Wir halten fest: Wenn ich die Leihe auflösen will mit der Begründung, dass ich mittlerweile genug eigene Spieler bei Aston Villa habe, ist das okay? Dem ist ja so, N'Koulou, Hilbert und Mathieu als Stammkräfte, Cherundolo und Baltes als Absicherungen dahinter. Eine erneute Leihe zu Villa muss ja nicht zwingend sein.