Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Juventus Turin verschiebt
Beitragdone
-
Kölns Leihmarkt
Gody - - Leihangebote
BeitragZitat von Shawn: „Silva darf gerne darf sehr gerne nach Leicester City geliehen werden bitte. Fekir darf gerne nach Wolfsburg geliehen werden bitte. Osimhen dasrf gerne nach Inter geliehen werden bitte. Alle Spieler bekommen bei mir einen Stammpalltzgarantie und werden behandelt wie die eigenen. Alle Vereine sind noch im internationalen Wettwerb tätig. Mehr Spiele für deine Spieler also. “ Nein
-
Kölns Leihmarkt
Gody - - Leihangebote
BeitragOM / ZM | "Bernardo Silva" | wechselsperre.png | 100 | 92 | 80,0 Mio. | 28 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png OM / RM | Nabil Fekir | 92 | 85 | 40,0 Mio. | 29 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png MS | Victor Osimhen | 97 | 92 | 70,0 Mio. | 24 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png Wer Middlesbrough ne Leihe geben kann, wird bevorzugt bei der Auswahl.
-
Köln - Dortmund
Beitragan
-
Real Madrid - Köln
Beitragan
-
Kerr Smith
BeitragKöln zahlt an Wolverhampton und Arsenal jeweils 7mio und dafür halten diese sich aus dem Wettbieten heraus. @xxkjanzxx @UncleDrew
-
Kerr Smith
BeitragZitat von UncleDrew: „Zitat von Gody: „Wie siehts aus? @UncleDrew , @xxkjanzxx “ was wäre denn dein max? Zitat von Gody: „Zitat von xxkjanzxx: „ “ ist mir zuviel dann WB “ “ 7
-
Kerr Smith
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Für 10 bin ich raus “ ist mir zuviel dann WB
-
Kerr Smith
BeitragWie siehts aus? @UncleDrew , @xxkjanzxx
-
Kerr Smith
Beitrag6 für beide?
-
Real Madrid - Köln
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Real Madrid wechselt: IV / RV | Jurrien Timber | 87 | 85 | 45,0 Mio. | 21 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png 60mio Zu Köln wechselt: OM / ZM | "Bernardo Silva" | 101 | 92 | 80,0 Mio. | 28 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png MS / OM | Lautaro Martínez | 98 | 92 | 75,0 Mio. | 25 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nic…
-
Venezia verschiebt
BeitragZitat von Mourinho1972: „Mauro Arambarri [SoccerCraft] -->> 1. Mannschaft “ Done
-
Schalke 04 Spielerverschiebung
BeitragZitat von Arrow: „Bitte Ilaix Moriba in die erste Mannschaft, danke. “ Done
-
Real Madrid - Kader
BeitragLautaro find ich interessant, vllt was mit Osimhen? Bernardo Silva was mit Kdb? Ansonsten hätte ich mit Köln generelles Interesse an Hakimi, Carlos Alcaraz, Tzolis und Bruninho. Darf Martial für Geld gehen?
-
Alexander Lyng
BeitragSpezia zahlt 5.500.000 € an Kaiserslautern und diese halten sich dafür aus dem Wettbieten heraus. @UncleDrew
-
Alexander Lyng
BeitragZitat von UncleDrew: „Würde dir 5 geben “ Dann geb ich dir 5,5
-
Alexander Lyng
BeitragZitat von UncleDrew: „:S “ Nick%20Young.png Gebe dir 4mio @UncleDrew