Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mutu Tausch/evtl Geld
Beitrag39
-
Newcastle Kader
BeitragTuran für Geld?
-
Frankfurt entlässt..
BeitragMittelfeld K. Nakamura 30 990.000
-
Mutu Tausch/evtl Geld
Beitrag31
-
Mutu Tausch/evtl Geld
Beitrag28
-
FSV Frankfurt Kader
BeitragZitat: „Original von Goaly Schau mal bei mir für Deco? Hull City - Mission Klassenerhalt! - Kaderthread“ Ich will ihn vorerst mal behalten..
-
Talent für Geld!
BeitragZitat: „Original von superfabi 9“ Noch Interesse?
-
Suche Talente jeglicher Art
BeitragMittelfeld M. Traore 22 3.900.000 Für 13 könntest du ihn haben.
-
Talent für Geld!
BeitragSK gesetzt.
-
FC Ingolstadt
BeitragZitat: „Original von loll9 Zitat: „Original von t_k Zitat: „Original von loll9 Zitat: „Original von t_k Zitat: „Original von loll9 Zitat: „Original von t_k Karadeniz gegen Traore? Mittelfeld M. Traore 22 3.900.000“ nö gefällt mir überhaupt nicht“ Anstatt Traore halt Eggert? Mittelfeld C. Eggert 25 5.900.000“ auch nicht der hammer aber wenn du noch was draufpackst dann können wir drüber reden“ Geld?“ hab mir deinen kader durchgeschaut, es ist niemand dabei der mich interessiert. wenn dann musst g…
-
FC Ingolstadt
BeitragZitat: „Original von loll9 Zitat: „Original von t_k Zitat: „Original von loll9 Zitat: „Original von t_k Karadeniz gegen Traore? Mittelfeld M. Traore 22 3.900.000“ nö gefällt mir überhaupt nicht“ Anstatt Traore halt Eggert? Mittelfeld C. Eggert 25 5.900.000“ auch nicht der hammer aber wenn du noch was draufpackst dann können wir drüber reden“ Geld?
-
Talent für Geld!
BeitragZitat: „Original von superfabi 9“ HG.
-
Talent für Geld!
Beitrags_45475_417_2008_1.jpg M. Traore 22 3.900.000 SK: 7
-
Valencia - Frankfurt
BeitragBertolacci bis zum SE nach Deutschland. Spielt jedes Spiel 90Min durch. Mittelfeld Andrea Bertolacci 20 6.100.000 €
-
FC Ingolstadt
BeitragZitat: „Original von loll9 Zitat: „Original von t_k Karadeniz gegen Traore? Mittelfeld M. Traore 22 3.900.000“ nö gefällt mir überhaupt nicht“ Anstatt Traore halt Eggert? Mittelfeld C. Eggert 25 5.900.000
-
FC Ingolstadt
BeitragKaradeniz gegen Traore? Mittelfeld M. Traore 22 3.900.000
-
FSV Frankfurt Kader
BeitragZitat: „Original von Bennet Schade, vllt. eine kleine Geldzulage noch?“ Ne..
-
FSV Frankfurt Kader
BeitragZitat: „Original von Bennet Rusol gegen Zaccardo (Ab / 29 / 9,3 mio) ?“ Bringt mir nichts..
-
Gladbach - FSV Frankfurt
BeitragDurch.