boilesen kann gerne für geld gehen, den Rest behalt ich erstmal Zu den anderen...ayala kann weg Desweiteren kann ich dir noch zanon und forlin anbieten
Zitat von Pep: „vllt hast du ja glück und der deal wird gar nicht erst durchgelassen. würde mich nicht wundern, so genial wie er ist “ peinlich aber wahr
Ahso das geht jetzt auch so na dann wars wirklich ein Griff ins Klo... Dachte wenn er bei Tm als Stürmer gelistet ist kann er automatisch nur la und Ra und kein Lm bzw RM...egal was solls mag den eh nicht und mahrez wird besser... Hoffe ich...
einen Stürmer Lm? Du hast mir doch selber erklärt das das nur mit einem Mittfeldspieler geht der La Bzw Ra ist. Nicht mit einem Stürmer der La umd Ra als Np hat
Seh ich genauso, hat was von einem Kapitän der das sinkende Schiff als erster verlässt. Dachte wirklich der Favre wird noch zwei bis drei Spiele warten... Naja...
Vllt geht der Wert ja sogar auf 70 runter, ich weiß es nicht, da ich nicht so bewandert bin auf diesem Gebiet warte ich ab bis der Mw angepasst wurde Weini mit dem Hg von 113 Mio So liebe Leute komm Sie ran, komm Sie ran, hier werden Sie genau so beschissen wie nebenan
ok... An Alle...tut mir leid...Habe die Daten einfach aus dem Websoccer kopiert und nicht geprüft ob diese (Marktwert...) noch korrekt sind. Werde dies natürlich jetzt nach der aufmerksamen Hilfe von Resi ändern. PS: lieber resi, ich hoffe du bist nicht verärgert darüber das ich dir Jovetic nicht für 80 Mio und auch nicht für 100 Mio privat im Chat verkauft habe, auch wenn du mich seit einer Woche mehrmals täglich kontaktierst. Werde je nach Höhe des Angebots entscheiden ob der Spieler wechselt …
aus mahrez wird ein großer und mit fer kann ich zum Teil die Lücke auf der linken Seite schließen um götzes voll Stärke im OM zu haben Sanchez war nicht von Gebrauch für mich die Position Ra spielt bei mir keine Rolle und bevor ich ihn MS spielen lasse, stell ich lieber Jovetic auf Der Deal steht