Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Napoli Leihmarkt
BeitragZitat von pelisar: „hab aufgemacht - mußt noch bestätigen.“ gomes kannste auch haben, ich hab mich verguckt^^
-
Napoli Leihmarkt
BeitragZitat von pelisar: „Wallace bis SE zu Blackburn Rovers - er spielt jedes Spiel“ Für Wallace kannst du aufmachen. Gomes brauch ich leider selbst, sorry^^
-
SSC Neapel ---> Birmingham
Beitragjup
-
Napoli Geldmarkt
BeitragDass er aufgewertet wurde, hab ich ja bereits zuvor geschrieben Auch wenn Neapel bessere Talente hat, heißt das nicht, dass ich ihn verschenke. Gerade jetzt, wo er endlich in Europa angekommen ist und konstant gute Leistungen bringt
-
Napoli Geldmarkt
BeitragxD
-
Napoli Geldmarkt
Beitraghabs aber auch noch mal gelesen und gesehen. 7 mio immer noch viel zu wenig
-
Napoli Geldmarkt
BeitragNe sicher nicht, der ist Stamm bei Bordeaux und spielt dort auch ziemlich gut. Wurde auch wieder aufgewertet. 6 Mio sind also viel zu wenig
-
Weil ihr den Namen nicht richtig schreiben könnt -.-
-
WM - Gruppenphase
BeitragWie ich gerade erfahren habe, laufen die Natio-Spiele noch mit dem alten Skript ab. Dann ist natürlich klar, wieso meine Taktik nicht aufgeht
-
WM - Gruppenphase
BeitragErster sehr wichtiger Sieg für Kolumbien Als nächstes gehts gegen England, da wird sich zeigen, wie gut das Team wirklich ist^^
-
1. Bundesliga
BeitragDoch doch, Lewa und Götze mit den Treffern xD
-
1. Bundesliga
BeitragDortmund führt gerade 2:0 gegen Paderborn
-
2. | 3. Bundesliga
BeitragOmg ausgerechnet heute, wo ich nicht gucken konnte, schafft Union die Sensation und besiegt Leipzig xD
-
CN-Liga 3
Medea - - CN-Comunio-Liga
Beitragguck dir mal deinen Gesamt-MW an xD
-
CN-Liga 3
Beitragkeine Ahnung, es war mitten in der Nacht und ich hab lauter Fehler gemacht^^
-
CN-Liga 3
Beitragkeine Ahnung, es war mitten in der Nacht und ich hab lauter Fehler gemacht^^
-
CN-Liga 3
BeitragDu hängst die ganze Zeit vorm Laptop rum, also opfere doch mal bitte eine Minute und mach diese blöden Prämien
-
CN-Liga 3
BeitragZitat von Weinachtsmann: „why me? ich hatte das doch jemand anderem übertragen.. hab da seit wochen nix mehr gemacht :/“ a) du hast Zeit b) du hast die ganze Nummer hier organisiert^^
-
CN-Liga 3
BeitragZitat von Medea: „Bitte noch die Prämien auszahlen :)“ @Weinachtsmann
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragIch auch und es hat mich in eine leichte Depression gestürzt^^