Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Borussia Bankverkäufe
Resi - - Bankverkäufe
Beitragdone
-
Wigan Bankverkauf
Resi - - Bankverkäufe
Beitragdone
-
Rayo Bankverkäufe
Resi - - Bankverkäufe
Beitragdone
-
Bayer 04 Leverkusen | Bankverkäufe
Resi - - Bankverkäufe
Beitragdone
-
Bankverkauf - FC Bayern München
Resi - - Bankverkäufe
Beitragdone
-
Sponsoren S46 | Liga 1
BeitragBayer 04 Carlsberg Rayo Bwin
-
Bayer 04 - Rayo
Beitragstimmt
-
Bayer 04 - Rayo
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Rayo wird bis SE (WP/SE) verliehen: ZM / OM | Alejandro Granados | 25 | 40 | 0,5 Mio. | 17 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png RM | Juan Arizala | 16 | 30 | 0,3 Mio. | 18 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png 2. Mannschaft / U21, Stamm
-
Rayo Bankverkäufe
Resi - - Bankverkäufe
BeitragSim-Verein: Rayo Valle Spieler: Francisco Gabriel "Francisco Ortega" Ortega Marktwert auf tm.de: 6.000.000 Spieler: Jacob Bruun Larsen Marktwert auf tm.de: 3.000.000 Spieler: Jean Lucas Marktwert auf tm.de: 6.000.000 Spieler: Alexander Sörloth Marktwert auf tm.de: 15.000.000 Spieler: Dante Vanzeir Marktwert auf tm.de: 3.000.000 Spieler: Dejan Joveljic Marktwert auf tm.de: 3.000.000 Spieler: Alexis Beka Beka Marktwert auf tm.de: 2.000.000 Gesamter Marktwert aller Spieler: 38.000.000 *0,75 = 28.50…
-
Bayer 04 Leverkusen | Bankverkäufe
Resi - - Bankverkäufe
BeitragSim-Verein: Bayer 04 Leverkusen Spieler: Leonardo Spinazzola Marktwert auf tm.de: 4.000.000 Spieler: Marco Friedl Marktwert auf tm.de: 6.500.000 Spieler: Tim Breithaupt Marktwert auf tm.de: 3.000.000 Spieler: Borja Sainz Marktwert auf tm.de: 2.200.000 Gesamter Marktwert aller Spieler: 15.700.000 *0,75 = 11.775.000
-
Allgemeines zum Scouting
Resi - - Scoutingbüro
Beitragden wollte ich sowieso scouten
-
Drehstuhl dreht ab!!!!!!! (again)
Resi - - Rücktritte
BeitragBis die Tage
-
Riquelme (verdeckt) | 02.05
Resi - - Auktionsarchiv
BeitragBiete 25 Mio mit Bayer 04 Leverkusen
-
Riquelme (verdeckt) | 02.05
Resi - - Auktionsarchiv
BeitragGeht für 25 Mio zum ersten Gebot
-
U21 - Stichtag und Mannschaften mit keinem konkurrenzfähigen Kader | S46
Resi - - Aktuelle Themen
Beitragtreibe einen spieler auf
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von TimoGER: „Zitat von Resi: „Zitat von TimoGER: „Zitat von Resi: „Zitat von Carlo: „ich nehm Milan als Zweitteam “ Zweitteams bekommt man erst ab 1000 Beiträge im Forum sorry “ wo sieht man denn seine Anzahl? “ die ist geheim, sehen nur die admins “ wie viel habe ich “ darf ich hier öffentlich nicht sagen
-
BeitragZitat von TimoGER: „Zitat von Resi: „Zitat von Carlo: „ich nehm Milan als Zweitteam “ Zweitteams bekommt man erst ab 1000 Beiträge im Forum sorry “ wo sieht man denn seine Anzahl? “ die ist geheim, sehen nur die admins
-
BeitragZitat von Carlo: „ich nehm Milan als Zweitteam “ Zweitteams bekommt man erst ab 1000 Beiträge im Forum sorry
-
Liverpool - Swansea
Beitragdurch
-
BVB - Mainz
Beitragdurch