Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 770.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DFB-Pokal | Viertelfinale
BeitragDu hast es momentan aber auch wirklich nicht einfach.
-
BeitragDas schwer erwartete spiel am Ende doch überzeugend mit 3:0 für uns entschieden, damit steht das Halbfinale. Mal abwarten wie es weiter geht.
-
SC-Magazin - Unbeaten [Ausgabe 12]
Marley - - SC-Magazin
BeitragEr hat aber gekämpft, also alles gut. Es kommen auch noch andere Tage ich denke nicht das ich das ganze ohne Niederlage ü berstehen werde,
-
Marley - - SC-Magazin
BeitragOh da macht einer aber auf dicke Lippe, aber am Ende nicht weinen wenn du die Gruppenphase nicht überstehen solltest, denn so einer bist du dann bestimmt, erst groß was ankündigen und dann weinen
-
Marley - - SC-Magazin
BeitragGRANDIOS
-
BeitragDas wird kein einfaches Spiel werden, Leverkusen ist eine sehr gute Mannschaft und wir müssen unsere Leistung zu 120% abrufen um eine Runde weiterzukommen.
-
Die Siegesserie geht weiter, auch nach 6 Spieltagen bleiben wir ungeschlagen auf dem 1. Platz. Dortmund war ein starker Gegner der uns bis zum Schluss gefordert hat. Daher sind wir um so erfreuter am Ende die 3 Punkte mitgenommen zu haben. Stuttgart spielt eine bislang starke Saison, ob sie dieses Tempo durchhalten wird sich zeigen, aber es sieht momentan einfach gut aus.
-
Richtig richtig geil, danke für die Mühe. Es wird kein einfaches Spiel gegen die Gladbacher werden, doch besonders Pokalspiele und Derbys haben immer einen eigenen Charakter. Wir gehen mit viel Selbstbewusstsein in diese Partie, schließlich sind wir seid Amtsantritt in 7 Partien noch ungeschlagen. Wir wollen diese Serie weiter ausbauen und daher auf den Sieg drängen, ob es uns am Ende gelingt, wird sich nach dem Spiel zeigen. Wir wünschen @MaSTaR viel Glück, sowie eine faire und verletzungsfreie…
-
4. Spieltag/Bundesliga
BeitragLeider hat Bremen wohl Pech bei Ihrer Trainerwahl gehabt. Ich hoffe das dort schnellstzmöglich reagiert wird. In einem normalen Vergleich wäre es sicher nicht so ein Spaziergang für uns gewesen, aber so konnte man etwas für das Torverhältnis tun.